THEMEN
Techniklexikon

Account



Account
Ein Account ist ein Konto welches die Zugangserlaubnis etwa für ein eMail-Konto regelt indem er dort seinen Benutzernamen und Passwort Passwort im Techniklexikon eingibt. Nach der Eingabe der Logindaten kann sich der Anwender in seinen Account einloggen und dort dann seine eMails abrufen oder Mailnachrichten schreiben. Wenn ein Anwender einen Account einrichtet dann muss er sich beim entsprechenden Anbieter registrieren und dort einige persönliche Daten eingeben. Danach erhält er eine Mail mit einem Bestätigungslink worauf er klicken muss und kann anschließend seinen Account nutzen.



Wähle einen Buchstaben um die enthaltenen Begriffe aufzulisten:
A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

  
[ Zurück ]


[ Zurück ]

 >> zurück zur Startseite



linkpfeilProdukt Informationen :
AVast! 4 Professional
kaspersky kostenlos

Techniklexikon