THEMEN
Techniklexikon

Brenndatei



Bei der Brenndatei handelt es um die vollständige Datenmenge, die auf eine CDROM oder DVD DVD im Techniklexikon gebrannt wird. Es ist empfehlenswert die Brenndatei vorher auf der Festplatte Festplatte im Techniklexikon zu vereinigen.

Sollte dies nicht möglich sein, so wird dann von einer virtuellen Brenndatei gesprochen. Jedoch ist es bei der virtuellen Variante der besagten Datei eventuell schwierig, da alle Dateien so schnell gefunden werden müssen dass der Brennvorgang durchgeführt werden kann.

Der Brennvorgang kann dann nicht vollständig durchgeführt werden und bedeutet dass der Rohling kaputt nicht mehr gebraucht werden kann. Heutige Brennprogramme sind allerdings so ausgelegt, dass eine CDROM oder DVD optimal gebrannt wird selbst wenn die Brenndatei virtuell sein sollte.



Wähle einen Buchstaben um die enthaltenen Begriffe aufzulisten:
A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

  
[ Zurück ]


[ Zurück ]

 >> zurück zur Startseite



linkpfeilProdukt Informationen :
a-squared anti malware
ashampoo Anti Virus

Techniklexikon