THEMEN
Techniklexikon

Mozilo



Bei Mozilo handelt es sich um ein kostenloses Contentmanagementsystem (CMS) womit man auf recht einfache Art und Weise eigene Homepage aufbauen kann. Zum Betrieb wird keine mySQL-Datenbank benötigt sondern der Webspace sollte nur PHP unterstützen. Die CMS CMS im Techniklexikon kann unter www.mozilo.de kostenlos heruntergeladen werden. Die Benutzeroberfläche ist in deutscher Sprache und gut verständlich aufgebaut worden.

Nach dem Download der .zip-Datei wird sie entpackt und die Dateien müssen dann nur noch auf den Webspace geladen werden. Nun wird die Webseite aufgerufen und ein Passwort Passwort im Techniklexikon festgelegt. Die Benutzerfläche ist in die Bereiche Startseite, Kategorien, Inhaltsseiten, Dateien, Galerien und Konfiguration aufgeteilt worden. In wenigen Stunden kann eine kleine Webseite eingerichtet und problemlos erweitert werden. Der Anwender kann zwischen verschiedenen Designvorlagen (Layouts) wählen, anpassen und somit seiner Homepage eine individuelle Note geben.



Wähle einen Buchstaben um die enthaltenen Begriffe aufzulisten:
A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

  
[ Zurück ]


[ Zurück ]

 >> zurück zur Startseite



linkpfeilProdukt Informationen :
kaspersky
BitDefender Mobile Antivirus

Techniklexikon