THEMEN
Techniklexikon

Offlinebrowser



Ein Offlinebrowser speichert beispielsweise Webseiten, Newsgroupbeiträge Forenbeiträge aus dem Internet Internet im Techniklexikon auf Ihrem Computer. Diese Art der Browserfähigkeit kommt noch aus der Zeit, als es noch keine DSL-Flatrate gab und allewelt mit einem k56 ( oder langsamer) Modem Modem im Techniklexikon im Internet war.

In dieser Zeit war auch das surfen recht teuer und noch dazu langsam. Also sollte dieser Browser Browser im Techniklexikon die interessanten Webseiten kurz online besuchen, auf dem Computer Computer im Techniklexikon zwischenspeichern und wieder offline offline im Techniklexikon gehen.

So konnte man die Webseiten in Ruhe lesen, ohne Geld für die Online verbrachte Zeit unnötig in die Höhe zu treiben. Kurz gesagt spart es Telefongebühren.



Wähle einen Buchstaben um die enthaltenen Begriffe aufzulisten:
A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

  
[ Zurück ]


[ Zurück ]

 >> zurück zur Startseite



linkpfeilProdukt Informationen :
G DATA AntiVirus
kaspersky

Techniklexikon