THEMEN
Techniklexikon

Palladium



Bei Palladium handelt es sich um ein Projekt welches vom amerikanischen Softwarekonzern Microsoft gestartet wurde mit dem Ziel den Raubkopien Einhalt zu gebieten. Das Projekt Palladium sieht vor dass auf jeden Rechner ein Konttrollprogramm installiert wird, welches alle gestarteten Programme und angesehene bzw. angehörte Musik/Videodatei auf seine Rechtmäßig mithilfe einer zentralen Datenbank prüft.

Bisher ist das Projekt Palladium noch nicht realisiert worden weil es zahlreiche besonders rechtliche Probleme gibt.



Wähle einen Buchstaben um die enthaltenen Begriffe aufzulisten:
A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

  
[ Zurück ]


[ Zurück ]

 >> zurück zur Startseite



linkpfeilProdukt Informationen :
G DATA AntiVirus
kaspersky gratis

Techniklexikon