THEMEN
Techniklexikon

Pay-CD



Der Fachbegriff Pay-CD bedeutet Bezahl-CD und ist eine CD-ROM auf der Programme gespeichert sind und von Herstellern kostenlos herausgegeben werden. Der Anwender kann jedoch nur den Inhalt ansehen aber nicht die auf der CD-ROM enthaltenen Programme starten.

Damit die Programme gestartet werden können muss der Anwender einen Geheimcode eingeben den er nach Zahlung einer Gebühr vom Hersteller erhält. Allerdings konnte sich die Pay-CD nicht lange am Markt halten weil Hacker Hacker im Techniklexikon diese Art der CD-ROM geknackt haben wodurch Anwender ohne Zahlung der besagten Gebühr die Programme nutzen konnten.



Wähle einen Buchstaben um die enthaltenen Begriffe aufzulisten:
A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

  
[ Zurück ]


[ Zurück ]

 >> zurück zur Startseite



linkpfeilProdukt Informationen :
kaspersky kostenlos
kaspersky kostenlos

Techniklexikon