THEMEN
Techniklexikon

Sicherheitscenter



Das Sicherheitscenter ist eine Sicherheitsfunktion des Betriebssystems MS Windows Windows im Techniklexikon und zwar seit MS Windows XP. Darin vereint sind eine Firewall, Internetoptionen und Automatische Updates. Zu finden ist das Center unter Zubehör---->Systemprogramme und sollte jeder Anwender bei dem ersten Start seines Rechners aktivieren.

Denn der Computer Computer im Techniklexikon ist wenn das Betriebssystem Betriebssystem im Techniklexikon erstmals gestartet wird ungeschützt und die Firewall Firewall im Techniklexikon bietet zumindest einen Schutz Schutz im Techniklexikon vor Hackern. In den vorherigen Windows-Versionen vor MS Windows XP stand das Sicherheitscenter nicht zur Verfügung, da Microsoft überzeugt war dass sein Betriebssystem sicher vor Viren, Würmen, Hackern und anderen Gefahren aus dem Internet Internet im Techniklexikon sei.

Als sich die Angriffe und Virusinfektionen auf Windows-Rechnern jedoch verstärkten musste Microsoft handeln und entwickelte das Sicherheitscenter. Das neue Betriebssystem MS Windows 7 verfügt ebenfalls über ein Sicherheitscenter aber ist nicht nur deutlich erweitert sondern auch in seinen Funktionen verbessert worden.



Wähle einen Buchstaben um die enthaltenen Begriffe aufzulisten:
A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

  
[ Zurück ]


[ Zurück ]

 >> zurück zur Startseite



linkpfeilProdukt Informationen :
CA Anti Spyware
GhostSurf 2006 Platinum

Techniklexikon