THEMEN
Techniklexikon

Systemwiederherstellung



Die Systemwiederherstellung ist eine Funktion die im Betriebssystem Betriebssystem im Techniklexikon Windows Windows im Techniklexikon seit MS Windows XP vorhanden ist und das System wiederherstellen kann. Der Anwender findet die Funktion unter Zubehör---->Systemprogramme und kann ein abgestürztes System retten. In bestimmten regelmäßigen Abständen speichert Windows den aktuellen Zustand des Betriebssystems und wird Wiederherstellungspunkt genannt.

Der Computer Computer im Techniklexikon wird wieder in einen früheren Zustand versetzt wo er noch stabil arbeitete. Vor der Systemwiederherstellung erscheint eine Infobox, wo der Anwender darüber aufgeklärt wird wie die Wiederherstellung des Systems genau abläuft. Wenn der Anwender auf "Ok" klickt erscheint eine zweite Box, wo der Wiederherstellungspunkt über einen Kalender ausgewählt wird. Nach der Auswahl eines Kalendertages wird der Rechner heruntergefahren und in den früheren Zustand versetzt wo er früher war.



Wähle einen Buchstaben um die enthaltenen Begriffe aufzulisten:
A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

  
[ Zurück ]


[ Zurück ]

 >> zurück zur Startseite



linkpfeilProdukt Informationen :
kaspersky gratis
F-Secure Anti Virus

Techniklexikon