THEMEN

AVG Internet Security als Software des Jahres nominiert
Veröffentlicht am Montag, 15.September 2008 von Redaktion


AVG Technologies, einer der führenden Anbieter von Internet-Security Software gibt bekannt, dass in der Kategorie Sicherheit "Software des Jahres 2008", die Internet Security" nominiert wurde. Der unabhängige Publikumspreis wird in 13 Kategorien von Softwareload , dem Software-Download-Portal der Deutschen Telekom verliehen.



Unter www.softwareload.de kann vom 1. bis 30. September abgestimmt werden. Letztes Jahr hatten sich über 50000 Internetnutzer an der Abstimmung beteiligt. Im Rahmen dieser Bewertungen sind Preise von über 15.000€ ausgelobt. Viel Spass beim voten!

AVG Technologies: Weltweit ist die Software von AVG auf über 80 Millionen Computern im Einsatz. Bei dem Unternehmen welches 1991 gegründet wurde sind Weltweit führende Experten für Internet Sicherheit besonders auf den Gebiete Virenforschung, Entdeckung und Analyse beschäftigt. Produkte von AVG, die schon oft ausgezeichnet wurden, werden auf der ganzen Welt vertrieben.






letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
ClearProg
Panda Anti Virus gratis