THEMEN

Avira bietet allen Premiumkunden neue Firewall an
Veröffentlicht am Donnerstag, 16.November 2006 von Redaktion


Das Virenschutzunternehmen Avira bietet allen Anwender welche die Sicherheitssoftware Avira Antivir PersonalEditon Premium nutzen mit der Avira Premium Security Suite ein neues Sicherheitsprogramm mit neuer integrierter Firewall an womit der eigene Rechner vor Hackerangriffen und anderen digitalen Gefahren aus dem Internet geschützt werden kann.


Wer bis zum 31.12.2006 ein Upgrade auf die Avira Premium Security Suite durchführt der zahlt 39,95 Euro für zwölf Monate Laufzeit und läuft mit Rechnern wo das Betriebssystem Microsoft Windows 2000 oder Windows XP installiert ist.

Nach der Installation der Avira Premium Security Suite ist der Rechner geschützt und kontrolliert alle ein-, und ausgehenden Datenverbindungen. Das Sicherheitsniveau kann über einen Schieberegler einfach eingestellt werden und der Anwender erhält sofort eine Nachricht sobald jemand versucht den Computer anzugreifen.






letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
von Virenschutz.info Leser am Samstag, 09.Januar
Seit Nov. 2009 möchte ich mein gekauftes Avira Premium S.S. einsetzen, ( mehrmals installiert), scheitere aber, weil es heißt: "Firewall gestoppt". Könnten Sie mir helfen? heidrun,bischoff@t-online.de


  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Grisoft AVG
Emsi Software