THEMEN

Der Spam Koenig Edward Davidson bringt seine Familie um
Veröffentlicht am Dienstag, 29.Juli 2008 von Redaktion


Ein tragisches Ende gibt es heute leider auch zu vermelden. Der verurteilte Spammer "Spam-König" Edward Davidson hat nach einem erfolgreichen Gefängnisausbruch einen Anschlag auf seine eigene Familie gemacht. Dabei hat er seine Ehefrau und seine 3jährige Tochter erschossen.



Laut Silicon.de entkam die 16jährige Tochter mit einer Verletzung am Hals.

Sie gab inzwischen zu Protokoll, dass die Ehefrau von Eddie D. - ihre Stiefmutter - gezwungen worden ist, ihm bei der Flucht zu helfen. Bereits am Donnerstag vergangener Woche wurde seine Leiche nahe Denver, Colorado, in seinem Auto gefunden.

Eddie Davidson wurde im Mai 2008 von einem US amerikanischen Gericht zu einer Haftstrafe verurteilt worden nachdem er durch Vortäuschen eines falschen Headers nebst millionenfachen Versendens von Spam Mails verurteilt worden war.






letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Symantec Norton Anti Virus
free Panda Anti Virus