THEMEN

Deutsche Internet Security auf der Ueberholspur
Veröffentlicht am Donnerstag, 11.September 2008 von Redaktion


Schon bevor die neue G DATA Security-Generation am 15.September in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich ist, sorgt sie international für Furore. Experten von AV-Test überprüften die Leistung von 34 Sicherheitspaketen und mit einer Schadcode Erkennung von 99,8 Prozent erzielte die G DATA Internet Security 2009 das beste Gesamtergebnis.



Die neue Technologie ist bei der Suche nach Schädlingen außerdem noch um 5 mal schneller. Dem Bochumer Spezialisten für IT-Sicherheit ist es gelungen die 2008er Version zur Viren-Erkennung nochmals zu steigern . Damit hat die Security "Made in Germany" im Internationalen Vergleich die Nase vorn. Die G DATA Internet Security 2009 liegt erstmals in der Spitzengruppe des Testfeldes, weil sie in der gemessenen Scangeschwindigkeit bis zu 5 mal schneller ist.

Im Vergleich zum Vorgänger hat sich G DATA InternetSecurity 2009 als einziger in allen Testaktionen Verbessert. Für die Reaktionszeit auf neue Schädlinge und das erste mal für den Sofortschutz vor noch unbekannten Viren gab es immer die Bestnote.

„12 Monate lang haben wir mit Tests, Workshops, Ideen und Vorschlägen von Kunden und Redaktionen unsere Software überarbeitet. Das Resultat sind die besten Security-Lösungen der G DATA Firmengeschichte: Die Produktgeneration 2009 setzt im Schutz vor Schadcode, Geschwindigkeit und Bedienkomfort neue Maßstäbe. Wir freuen uns besonders, dass wir bereits vor Erscheinen das gesamte Verfolgerfeld auf die Plätze verweisen konnten“, so Dr. Dirk Hochstrate, Vorstand G DATA Software AG






letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Backup
Etrust Anti Virus