THEMEN

Einbrecher nutzen die Silvesternacht um in einen Apple Store einzubrechen
Veröffentlicht am Montag, 07.Januar 2013 von Redaktion


Einbrecher nutzen in Paris die Silvesternacht um in einem Apple Store einzubrechen. Bei ihrem Beutezug sollen den Einbrechern vorgeblich Waren in Wert von rund einer Millionen Euro in die Hände gefallen sein. Berichten zufolge sollen die Täter recht gut auf den Einbruch vorbereitet gewesen sein. In lediglich 40 Minuten soll die Beute auf einem Lastwagen verstaut gewesen sein.



Die Nacht vom 31. Dezember 2012 zum 1. Januar 2013 nutzen Diebe in Frankreich um in einem Apple Store einzubrechen. Offenbar nutzen die Diebe die Gunst der Stunde, dass ein Großteil der Polizei die Feierlichkeiten zum Jahreswechsel an der Champs-Elisées beaufsichtigten.

Das Ziel der Einbrecher war der Apple Store, welcher sich hinter der Oper der französischen Hauptstadt befindet. Gegen 21 Uhr sollen die offenbar gut vorbereiteten Männer das Geschäft gestürmt haben. Um an ihr Ziel zu gelangen wurde der Hausmeister, welche gerade das Geschäft verlassen wollte von den bewaffneten und maskierten Männern überwältigt.

Nachdem sich die Räuber so unerlaubten Zutritt in die pariser Geschäftsräume des US-Konzerns verschaffen konnten, sollen die Täter zielsicher in die Lagerräume vorgedrungen sein um dort Waren von rund einer Millionen Euro zu stehlen. In lediglich 40 Minuten sollen die 4 oder 5 Männer ihre Beute auf einen bereitstehenden Lastwagen verstaut haben, mit welchem die Täter anschließend unerkannt fliehen konnten.


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Symantec Anti Virus Corporate Edition
NETGATE