THEMEN

Experten zeichnen BitDefender Internet Security 2011 als Preishit aus
Veröffentlicht am Montag, 22.November 2010 von Redaktion


Die BitDefender Internet Security 2011 konnte das Experten-Team des Computermagazin Online PC bei einem kürzlich durchgeführtem Leistungsnachweis hinsichtlich ihrer sehr guten Scan-Werte, einfacher Bedienung und ihrer 2-Jahres-Lizenz überzeugen.



Die Internet Security 2011 des Virenschutz Spezialisten BitDefender überzeugte das Experten-Team des Computermagazin Online PC bei einem Leistungsnachweis von 5 Sektionen unter 8 Security-Suiten. Getestet wurden von den Sachverständigen die Virenscanner, Firewall und verhaltensbasierende Erkennung, Spam- und Phishingfilter, Geschwindigkeit sowie die Bedienung des Programms.

Der Viren-Scan-Test wurde mit über 200.000 E-Threats durchgeführt. Hier erzielte BitDefender Internet Security 2011 mit einer Erkennungsrate von 99,17 % Höchstwerte. Die Software hat bei den Tests Würmer, Backdoors und Bots mit einer Ermittlungsrate von über 99 Prozent aufgespürt. Ferner konnte das Programm mit einer Scan-Geschwindigkeit von lediglich 8 Sekunden für 4,5 Gigabyte Speicherplatz im zweiten Durchlauf überzeugen.

Darüber hinaus konnte BitDefender Internet Security 2011 in der Kategorie "Verhaltensbasierende Erkennung" die Spezialisten überzeugen. In dieser Rubrik ermittelte und entfernte das Anti-Malware-Programm 4 von 5 digitalen Gefahren. Zugleich wurde festgestellt, dass die Internet Security 2011 des Virenschutz Spezialisten BitDefender bei insgesamt 5 überprüften, bereits bekannten Bedrohungen keine Fehlalarme ("False Positives") auslöste.

In der Rubrik Spam,- und Phishingfilter lag der Werte ebenso vergleichbar niedrig. Für die Handhabung und Verständlichkeit ihrer Internet Security 2011 wurde die Virenschutz Firma mit einem sehr gut bewertet. Da alle Dialoge leicht verständlich sind lässt sich die Oberfläche auch ohne jegliche technische Vorkenntnisse leicht anwenden. Die BitDefender Internet Security 2011 war unter den 8 getesteten Security-Suiten im Vergleichstest das günstigste Antivirenprogramm. Zudem schließt das Programm eine 2-Jahres-Lizenz ein.


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Online Backup
free Norton Anti Virus 2007