THEMEN

Geruechtekueche um den Verkaufsstart von OS X Mountain Lion brodelt
Veröffentlicht am Dienstag, 17.Juli 2012 von Redaktion


Obwohl sich Apple noch nicht zu einem genauen Auslieferungsdatum für das Betriebssystems OS X Mountain Lion geäußert hat, wird laut Gerüchteküche der 25. Juli 2012 als Veröffentlichungstermin genannt. Entwickler sollen bereits Zugriff auf die verkaufsfertige Version haben. In das neue Betriebssystem sollen unzählige neue Funktionen integriert sein.



Laut Gerüchteküche müssen sich Apple-Fas nur noch wenige Tage gedulden bis das Betriebssystem OS X Mountain Lion in den Handel kommt. Obwohl Apple bisher noch kein Auslieferungsdatum für das Betriebssystems OS X Mountain Lion genannt hat, kursiert aktuell bereits der 25. Juli 2012 als Veröffentlichungstermin.

Die Dienstpläne einiger Apple-Store-Mitarbeiter sollen darauf hindeuten, dass in den nächster Woche der Startschuss von OS X Mountain Lion bevorsteht. Offenbar steht für einige Apple-Mitarbeiter am 24. Juli 2012 ein sehr langer Arbeitstag bis spät in den Abend an. Da alle Rechner, welche in einem Geschäft stehen mit dem neuen Betriebssystem ausgerüstet werden müssen, wird ein derart langer Arbeitstag als Indiz für den Verkaufsstart von OS X Mountain Lion angenommen.

Laut Gerüchteküche soll es keine neue Hardware zu dem Ende Februar vorgestellten Release von Mountain Lion geben. In das neue Betriebssystem sollen rund 200 neue Funktionen integriert sein, welche größtenteils bereits von dem mobilen iOS bekannt sein sollen.

Bisher schweigt der amerikanische Konzern noch zu dem Verkaufsstart des neuen Betriebssystems. Sollten sich die aktuell kursierenden Gerüchte bewahrheiten, so müssen sich Apple-Fans nur noch wenige Tage gedulden, bevor der Startschuss für das neue Betriebssystem OS X Mountain Lion fällt.


Links zum Thema:





letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Anti Virus update
Anti Virus Firewall