THEMEN

Geruechten zufolge plant Apple eine neue Mac Produktpalette
Veröffentlicht am Mittwoch, 24.August 2011 von Redaktion


Die Gerüchteküche brodelt seit einigen Wochen, dass Apple noch in diesem Jahr sein Portfolio erweitert und vollkommen neue Mac-Modelle vorstellen werde. Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass das US-Unternehmen gemeinsam mit seinen asiatischen Zulieferern plane eine neue Mac-Produktpalette auf den Markt zu bringen. Bereits Ende 2011 sollen erste günstige Apple-Produkte im Handel erhältlich sein.



Seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche, dass Apple eine neue Produktreihe plane, welche das Unternehmen noch in diesem Jahr vorstellen werde. Erste neue Apple-Produkte sollen bereits Ende 2011 im Handel erhältlich sein.

Aus offenbar gut informierten Kreisen wird berichtet, dass das US-Unternehmen sein Portfolio erweitern werde und gemeinsam mit seinen asiatischen Zulieferern eine völlig neue Mac-Produktpalette auf den Markt zu bringen werde. Ende 2011 sollen bereits erste Produkte im Handel erhältlich sein. Gerüchten zu Folge plane das US-Unternehmen mit einem Gerät aus einer Kombination aus Computer und mobilem Endgerät den Markt zu erobern.

Die Information zu den neuen Apple-Modellen sollen von anonymen Informanten aus dem Umfeld des US-Unternehmens stammen. Es wird berichtet, dass sich die neuen Modelle komplett von den bisherigen Modellen unterscheiden werden. Vertraut man den durchgesickerten Informanten, so sollen die neuen Geräte so neuartig sein, dass bereits darüber spekuliert wird, dass diese sogar unter einem neuen Brand den Weg in den Handel finden.

Bisher liegen jedoch noch keine offiziellen Einzelheiten zu einer eventuellen Erweiterung der Mac-Produktpalette vor. Seit einigen Wochen wollen auch die Spekulationen um ein Redesign der MacBook Pro Notebooks nicht verstummen. Die Gerüchteküche brodelt und Apple schweigt bisher zu allen Spekulationen. Somit bleibt allen interessierten nichts anderes übrig als geduldig abzuwarten ob sich die derzeit kursierenden Gerüchte bewahrheiten.


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Sophos Anti Virus
Panda Security