THEMEN

Hacker Angriff auf US-Stars
Veröffentlicht am Dienstag, 22.März 2011 von Redaktion


Nach einem Bericht des Online-Portals TMZ haben sich Hacker den Zugriff auf Computer bekannter US-Filmschauspielerinnen verschafft und sollen dadurch in den Besitz erotischer Aufnahmen gekommen sein. Der Hacker-Angriff betrifft die Stars Miley Cyrus, Jessica Alba, Christina Aguilera und Scarlett Johansson. Die Hacker konnten die Computer von 50 Schauspielerinnen knacken. Das FBI hat mit den Ermittlungen begonnen und die Betroffenen hoffen, dass die Katastrophe endet bevor die ersten Nacktfotos im Netz veröffentlicht werden.



In der Zwischenzeit sind allerdings Nacktfotos von Vanessa Hudgens im Netz aufgetaucht. Sie schaltete das FBI ein und hofft genauso wie ihrer Kolleginnen auf eine erfolgreiche Arbeit der Polizeibehörden.

Laut TMZ soll die US-Bundespolizei den Hackern schon dicht auf den Fersen sein. Welches Ziel die Hackerbande mit dem erfolgreichen aber gemeinen Angriff auf die Computer der US-Schauspielerinnen verfolgen ist nicht bekannt.

Die Nacktfotos von Prominenten werden allerdings mit hohen Preisen gehandelt und dürfte einer der Gründe für den Hacker-Angriff gewesen sein. Wie Onlinekriminellen in die Rechner eindringen konnten ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Vor wenigen Tagen erst wurde der Computer der Popsängerin Lady Gaga geknackt und sensible persönliche Daten gestohlen. In den nächsten Tagen werden die verantwortlichen dreisten Hacker wohl gefasst werden können.


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
claviscom
Anti Virus Scan