THEMEN



freenet.de
T-DSL
DSL Vergleich
Hacker Tool WebAttacker wird immer beliebter
Veröffentlicht am Thursday, 13.July 2006 von Redaktion


Das Hacker Tool WebAttacker erfreut sich bei immer mehr Hackern einer steigenden Beliebtheit berichtet eine aktuelle Analyse der amerikanische Sicherheitsfirma Exploit Prevention Labs. Laut der Analyse wurde die Software WebAttacker für 32 Prozent aller Hacker-Angriffe eingesetzt und damit 8 Prozent mehr als im Mai diesen Jahres.


Die Hacker-Software WebAttacker wird bei Hackern nach der Analyse beliebter weil nur eine bedingte technische Erfahrung erforderlich ist und die Cyberkriminellen für dieses russische Programm maximal 300 US-Dollar also umgerechnet etwa 500 Euro investieren müssen. Außerdem wird die Software je nach Anbieter ständig aktualisiert.

Die neuen entdeckten Sicherheitslecks in den Softwareprogrammen Microsoft Word, Excel und Powerpoint könnten nach Angaben des Chief Technology Officers (CTO) Roger Thompson von Exploit Prevention Labs ein Ziel des Hacker Tools WebAttacker sein.






letzten News

  Doctor Web veroeffentlicht Beta Version seines bekannten Desinfektions Tools
  SPD Server wurde nach Angriff abgeschaltet
  Neuer Wurm verbreitet sich per Facebook
  Der Verkauf von TV Geraeten mit Online Funktionen boomt
  SteelSeries bietet Diablo 3 Fans passendes Zubehoer an

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
House Call Anti Virus
Spyware Anti Virus
TagCloud
webattacker hacker tools download hackertools download webattackern download exploit webattacker