THEMEN

Kaspersky erhaelt 2 Awards von AV TEST
Veröffentlicht am Montag, 13.Februar 2012 von Redaktion


Mehrmals im Jahr werden Sicherheitslösungen von unabhängigen Testlabors unter die Lupe genommen. Erstmalig vergab AV-TEST die AV-TEST Awards. Die Heimanwenderlösung Kaspersky Internet Security und die Unternehmenslösung Kaspersky Endpoint Security siegten in der Kategorie "AV-TEST Best Repair 2011“ und wurden mit AV-TEST Awards ausgezeichnet.



Sicherheitslösungen werden in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen von unabhängigen Testlabors genau unter die Lupe genommen. Die Testlabors prüfen die Sicherheitslösungen verschiedener Anbieter in unterschiedlichen Kategorien. Erstmalig hat das unabhängige Testlabor AV-TEST die AV-TEST Awards vergeben.

Die russischen Virenschutzfirma Kaspersky wurde für ihre Heimanwenderlösung Kaspersky Internet Security sowie auch für die Unternehmenslösung Kaspersky Endpoint Security von dem Magdeburger Testlabor mit dem "AV-TEST Best Repair 2011“ ausgezeichnet. Insgesamt wurden 18 Internet Security und 6 Endpoint Protection von dem Testlabor unter die Lupe genommen, welche in den 3 Kategorien: Best Protection 2011, Best Repair 2011 und Best Usability 2011 ausgezeichnet wurden.

Als einziger Sicherheitssoftware-Hersteller wurde Kaspersky Lab mit 2 Awards ausgezeichnet. Der General Manager von Kaspersky Lab, Walter Jäger erklärt: “Wir sind sehr stolz darauf, dass wir als einziger Sicherheitsanbieter sowohl bei den Endanwender- als auch bei den Unternehmenslösungen einen AV-TEST Award gewinnen konnten.“

Weiter führt Walter Jäger aus: “Bei den Jahresauswertungen für die sechs Awards lagen wir bis auf eine Ausnahme mit unseren Lösungen immer auf Platz eins oder zwei. Diese konstanten Topresultate zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unseren Kunden sowohl geschäftlich als auch privat adäquaten Rundumschutz bieten.“


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Norman
Norton Anti Virus 2007