THEMEN

Laut Geruechtekueche stellt Apple am 23 Oktober einen neuen iMac vor
Veröffentlicht am Donnerstag, 18.Oktober 2012 von Redaktion


Aktuell brodelt die Gerüchteküche um neue Vorstellungen aus dem Hause Apple. Laut Gerüchteküche wird das amerikanische Unternehmen bereits am 23. Oktober ein neues iPad Mini, ein 13-Zoll Macbook Pro mit Retina Display und auch einen neuen iMac vorstellen. Vorgeblich soll bereits ein erstes Foto vom Innenleben des neuen iMacs im Netz aufgetaucht sein.



Wann immer neue Geräte oder überarbeitete Geräteversionen zu erwarten sind brodelt im Vorab die Gerüchteküche. Seit Monaten gibt es immer wieder Gerüchte, dass Apple in diesem Monat einen neuen iMac vorstellen wird.

Aktuellen Gerüchten zufolge soll vorgeblich am 23. Oktober 2012 neben einem neuen iMac auch ein neues iPad Mini sowie ein 13-Zoll Macbook Pro mit Retina Display vorgestellt werden. Auch wenn in den vergangenen Jahren der Trend zum mobilen Computer stetig gestiegen ist, so ziehen immer noch viele Internet-Nutzer einen feststehenden Rechner vor.

Anfang July machten bereits Gerüchte die Runde, dass Apple mit der Produktion einer vollständig überarbeiteten Version des iMacs beginnen würde. Laut eines aktuellen Berichtes eines Users auf einer chinesischen Webseite soll der neue iMac um einiges dünner sein als sein Vorgänger aus dem Jahr 2011. Auch das Design von Apples-All-In-One-PC soll sich verändert haben.

Es wird von einer gekrümmten Hülle berichtet. Darüber hinaus ist im Internet bereits ein Foto aufgetaucht, welches vorgeblich das Innenleben des neues iMacs darstellen soll. In wenigen Tagen wird sich zeigen ob die aktuellen Gerüchte der Wahrheit entsprechen und Apple-Fans sich über neue Geräte freuen können.


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
AVG Anti Virus Software
Symantec Anti Virus Corporate Edition