THEMEN

Laut Geruechtekueche wird die Wii U ab November erhaeltlich sein
Veröffentlicht am Donnerstag, 05.April 2012 von Redaktion


Auf der vom 5. bis 7. Juni 2012 in Los Angeles stattfindenden Spiele-Messe E3 wird Nintendo die endgültige Version seiner neuen Spielkonsole präsentieren. Berichten zufolge soll die neue Spielkonsole Wii U pünktlich zum Weihnachtsfest, ab Mitte November 2012 in der Regalen stehen. Zuerst soll die Konsole in den USA erhältlich sein. Bisher schweigt der Konzern zu den aktuellen Gerüchten.



Laut eigenen Angaben wird Nintendo auf der vom 5. bis 7. Juni 2012 im Convention Center in Los Angeles stattfindenden E3 die endgültige Version seiner neuen Spielkonsole präsentieren.

Das japanische Unternehmen kündigte an, dass der Konzern auf der diesjährigen Spiele-Messe die finale Version seiner neuen Spielkonsole Wii U vorstellen wird. Die Electronic Entertainment Expo / E3 ist eine der weltweit größten Messen für Video- und Computer-Spiele, welche sich seit Jahren großer Beliebtheit erfreut. Laut aktuellen Gerüchten soll die neue Spielkonsole von Nintendo pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ab Mitte November 2012 erhältlich sein.

Zuerst soll die Konsole in den USA erhältlich sein und eine Woche später in Japan. Ab wann die neue WiiU in Europa erhältlich sein wird ist bisher noch unbekannt. Nintendo hatte bereits vor einiger Zeit erklärt, dass der Wii-U-Launch in diesem Jahr zu Weihnachten erfolgen wird.

Ein offizieller Veröffentlichungstermin wurde allerdings von dem Unternehmen nicht genannt. Laut Gerüchteküche soll der aktuell kursierende Termin aus einer offiziellen e-Mail stammen, welche an eine japanische Händlerkette verschickt wurde. Die Spielkonsole Wii U wird über einen Tablet-Controller verfügen. Somit können Spiele via Touchscreen-Eingaben gesteuert oder unabhängig vom TV-Gerät gestreamt werden.

Darüber hinaus wird die Konsole über die gewohnten Gamepad-Tasten verfügen und soll auch mit Wii-Remote und Nunchuck-Controller kompatibel sein. Bisher hat der japanische Konzern noch keine offizielle Stellung zu dem derzeit kursierenden Terminen abgegeben.


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Norton Security Scan
Norton Anti Virus gratis