THEMEN

MicroWorld erhaelt begehrte Auszeichnung von Virus Bulletin
Veröffentlicht am Freitag, 26.Juni 2009 von Redaktion


Das Unternehmen MicroWorld hat im laufenden Monat, nach dem Durchlaufen des Testparcours des namhaften Virus Bulletin, mit eScan 10 Internet Security den begehrten VB100 Award erhalten. Das Unternehmen sucht nach Lösungen in den Bereichen AntiVirus, AntiSpam, Content Security sowie auch Network Intrusion Prevention.



Um gegen ständig steigende Gefahren bösartiger Angriffe den Usern wirkungsvolle Sicherheitssoftware an bieten zu können müssen Sicherheitssoftware Hersteller ihre Produkte immer weiter entwickeln. Die ermittelten Ergebnisse von MicroWorld können sich durchaus sehen lassen, jeweils einhundert Prozent bei ITW, ITW (o/a), Worms & Bots und Polymorphic, bei Trojans immerhin noch 88,67 Prozent.

Govind Rammurthy, CEO und Managing Director von Microworld sagt zu der erhaltenen Auszeichnung: "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, bestätigt sie doch unsere Arbeit. Wir sehen uns als Team, dessen Verpflichtung darin besteht, innovative Lösungen zu entwickeln, die den ständig steigenden Risiken bösartiger Angriffe wirkungsvoll entgegen treten und die Sicherheit von Daten gewährleisten."

Die Tests wurden auf der 64-Bit Version von Windows Server 2003 durchgeführt weil Fachleute vermutet hatten, dass diese trotz Einführung von Server 2008 nach wie vor das Standard Server-Betriebssystem in vielen Windows Umgebungen ist. Seit 1989 informiert Virus Bulletin PC-Nutzer regelmäßig und vor allen Dingen unabhängig wie er sein System wirkungsvoll schützen kann, wie Angreifer erkannt und abgewehrt werden können.

Auch informiert es darüber wie nach einer Attacke Programme und Daten wieder hergestellt werden können. Durch seine nach wie vor unabhängige Arbeit hat sich das Magazin national aber auch international höchstes Ansehen in der Veröffentlichung in dem Bereich Viren und Malware erworben.






letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
McAfee Anti Virus Software
Emsi Software