THEMEN

Microsoft veroeffentlicht Update zum Sicherheitspatch
Veröffentlicht am Montag, 02.August 2004 von Redaktion


Der amerikanische Softwarekonzern Microsoft hat heute ein Update für den Sicherheitspatch MS04-25 vom Freitag veröffentlicht, weil dieser fehlerhaft gewesen sei. Nach Angaben des Konzerns habe die Version 5 des vom Windows Update Service zur Verfügung gestellten Pakets MS04-025 nicht die richtigen Bugfixes enthalten.


Bei Anwendern die das Betriebssystem MS Windows XP auf ihren Rechner haben und den Sicherheitspatch MS04-025 vom Freitag runtergeladen haben, wären die Sicherheitslücken trotz Installation weiterhin vorhanden.

Die neue Version des Patches müssen die Anwender nachinstallieren entweder per Hand oder mithilfe des Windows Update Service.

Es wird geraten über Windows Update nach neuen Updates zu suchen, wenn man auf der sicheren Seite sein möchte. Sollten die richtigen Patches schon installiert worden sein sollte kein Update gefunden werden.




letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Norton Anti Virus gratis
AVG Anti Virus free Edition