THEMEN

Nackbilder von Lindsay Lohan durch Hacker entwendet
Veröffentlicht am Montag, 16.Juli 2007 von Redaktion


Einem Hacker ist es gelungen den Computer des Filmstars Lindsay Lohan zu knacken und gelangte darüber an Nacktbilder, die ihr Freund Calum Best aufgenommen hatte und laut einer ungenannten Quelle könnten die Fotoaufnehmen zu jedem Zeitpunkt im Netz veröffentlicht werden.



Der Filmstar soll sehr wütend sein und schaltete bereits ihren Anwalt ein mit dem Ziel die Nackbilder wiederzubekommen. Sollten die Bilder an die Öffentlichkeit kommen, befürchtet Lindsay Lohan eventuell die nächste Paris Hilton werden zu können.

Welcher Hacker nun in den Computer des Filmstars eingebrochen ist, dass ist derzeit noch nicht bekannt allerdings könnte es sich dabei um einen Fan handeln der im Computerbereich sehr erfahren sein könnte. Im vergangenen Jahr wurde das Handy der Millionärin und Partymaus Paris Hilton durch einen Hacker geknackt und die SMS-Nachrichten sowie ihre eigene Rufnummer veröffentlicht. Sollte der Hacker erwischt werden dann könnte ihm eine hohe Strafe drohen.

Tja, es wäre auch nicht zum ersten Mal, dass solch eine Aktion geplant war um Aufmerksamkeit zu bekommen. ... wir werden sehen, ob demnächst wieder mit Lindsay Lohan eine Single oder gar ein Film startet...




letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
AVG Anti Virus free Edition
Anti Virus Software download