THEMEN

Paralympioniken werden von Panda Security gesponsert
Veröffentlicht am Samstag, 06.September 2008 von Redaktion


Der Security Hersteller Panda Security sponsert im Rahmen seines sozialen Engagements seit 4 jahren den spanischen paralympischen Weltrekordler und mehrfachen Gold - und Silbermedallien Gewinner Javier Conde. Bei den vom 6. September bis 17.September , in Peking , stattfindenden paralympischen Sommerspielen wird der spanische Marathon-Läufer Javier Conde zum 5 . mal antreten.



Er stellte insgesamt 10 Weltrekorde in 1500 , 5000 und 10000 Meter Läufen auf und gilt als heißer Anwärter auf die Goldmedallie. Der Chef Executive Officer (CEO) von Panda, Juan Santana berichtet: "Wir bei Panda Security sind uns der sozialen Verantwortung eines bedeutenden Unternehmens deutlich bewusst. Diese Initiative ist ein Teil der vielen Sponsoringaktionen, mit denen wir zu einer Verbesserung der Welt beitragen möchten - in diesem Fall durch Sport, denn dadurch ist das individuelle und soziale Wohl im großem Maße zu fördern".

Eine ganze Bandbreite von sozialen Projekten ist fest in der Firmenpolitik von Panda Security eingebunden. Immer mehr ist das Unternehmen treibende Kraft für Bildung , humanitäre Hilfe, neue Technologien , Sport und Umwelt.

Thx an PandaSecurity für das soziale Engagement.






letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Symantec
RegistryBooster