THEMEN



freenet.de
T-DSL
DSL Vergleich
ProtectStar Mobile Firewall preiswerter zu haben
Veröffentlicht am Thursday, 26.October 2006 von Redaktion


Das Unternehmen ProtectStar Inc. hat den Preis für die ProtectStar Mobile Firewall von 29,95 Euro auf 24,95 Euro gesenkt und schützt PDAs, Handhelds, Smartphones und Handys vor Angriffen aus dem Internet.


Die Sicherheitssoftware ProtectStar Mobile Firewall besitzt eine zentrale Verwaltung, Dialerschutz, voreingestellte Filter und Dienste, einen DoS-Schutz, Traffic-Logging, IP-Filter, Firewall, VPN-Unterstützung und bietet eine Sicherheit bei Bluetooth, UMTS, GPRS, WiFi und USB.

Die Firewall schützt effektiv vor Dialern die erhebliche Kosten beim Anwender verursachen können und DoS-Angriffe werden ebenfalls verhindert. Mit der Firewall kann auch ein geschütztes VPN (Virtual Private Network) eingerichtet werden und ist ein privates Netzwerk wo sich Anwender oder Firmen sicher unterhalten können.

Die drahtlosen Verbindungen werden durch die Firewall auch geschützt und schützen die Datenübertragung vor einen möglichen Angriff durch Hacker oder Cyberkriminelle. Wer ein Handy, PDA, Smartphone oder Handheld besitzt für den ist die neue Sicherheitssoftware ProtectStar Mobile Firewall ein guter Kauf.






letzten News

  Bankkunden werden am eigenen PC via Webcam ausspioniert
  Norton 2013er Versionen stehen als Betaversion bereit
  Neue Phishing Mails locken mit Steuererstattung
  Trojaner Tatanga hat Bankkunden im Visier
  Angriff seitens Anonymous auf US-Justizministerium

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
free Panda Anti Virus
Norton Anti Virus Software