THEMEN

Spamfilter fuer Microsoft Outlook-Express schuetzt vor Phishing
Veröffentlicht am Dienstag, 05.April 2005 von Redaktion


In Kooperation mit Microsoft bietet SPAMfighter sein gleichnamiges Antispam-Tool an, welches speziell für Microsoft Outlook / Outlook Express implementiert wurde.


Nach eigenen Angaben von Microsoft ist SPAMfighter das beste Tool für diesen Zweck. Das Besondere an diesem Spamfilter ist, dass es vor Phishing-Versuchen und anderen E-Mail Betrügereien schützt. Vor allem auch für eher unerfahrene Anwender dürfte diese Schutzvorrichtung sehr interessant sein. Man hat außerdem die Möglichkeit, E-Mails blockieren zu lassen, die in bestimmten Sprachen verfasst wurden. Neu aufgetauchte Spam-Varianten können mit nur einem Klick gemeldet werden, wodurch gleich mehreren hunderttausend anderen Benutzern geholfen wird.

Neben der kostenlosen Standard-Version (nur für den privaten, nicht-kommerziellen Einsatz), gibt es auch eine Pro-Version für 25 EUR. Hier werden die Unterschiede der beiden Versionen aufgelistet. Weitere Produktinformationen sowie die Downloads der Standard- und Pro-Version (Demo) finden Sie hier.




letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Norton Anti Virus 2005 download
claviscom