THEMEN

Travis Witteveen nun bei AVG Technologies
Veröffentlicht am Dienstag, 23.September 2008 von Redaktion


Für die neu geschaffene Position des Vice President of Global Sales wurde Herr Witteveen, der holländisch-amerikanischer Herkunft ist, gewonnen wird von Global Sales und Business Development bekannt gegeben. Für die Bereiche Global Sales und Business Development wird er in Zukunft verantwortlich sein heisst es in der aktuellen Pressemitteilung von AVG.



Herrn Travis Witteveen verfügt durch seine sechszehnjährige Tätigkeit im internationlen Vertrieb über viele Kontakte zu Distributions- und Resellerkanälen. Er gründete in seiner letzten Position in der Geschäftsleitung F-Secureunter in Europa, Asien und den Vereinigten Staaten Niederlassungen.

"Zusammen mit Herrn Witteveen können wir weltweit einen großen Schritt nach vorne gehen", so JR Smith, CEO bei AVG Technologies. "Sein außerordentliches Branchenwissen im Softwarevertrieb und der IT-Security sowie sein internationaler Hintergrund unterstützen unser Vorhaben, unsere Position als bedeutender und wichtiger Akteur im weltweiten IT-Sicherheitsmarkt zu stärken und auszubauen."

"Die Kundenbasis von 80 Millionen AVG Free Nutzern sehe ich als großartige Plattform, die Marktposition von AVG noch weiter auszubauen", sagt Travis Witteveen. "Unsere Kunden sind von unseren Produkten begeistert. Jetzt geht es darum, neue Märkte zu erschließen. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe."

Nun, wir werden sehen, im nächsten Monat hat AVG uns eingeladen und wir werden darüber gern berichten.






letzten News

  DSGVO Besonnenheit statt Panik
 
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
RegistryBooster
Norton Anti Virus 2005 download