THEMEN

TrustPort ist nun auch in Deutschland aktiv
Veröffentlicht am Donnerstag, 05.Juni 2008 von Redaktion


Der tschechische Virenschutz Anbieter TrustPort verstärkt seine Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Verantwortung für die geschäftlichen Aktivitäten in der so genannten DACH-Region (Deutschland, Austria, Schweiz) übernimmt ab sofort Rudolf Bennesch. Er ist Vertriebsexperte und kann dabei auf eine jahrelange Erfahrung in der Softwarebranche verweisen, zuletzt durch seine ein eigenes Unternehmen MVB.



„Unsere AV Produkte bieten höchstmögliche Sicherheit bei geringsten Auswirkungen auf die Performance der Rechner. Spätestens seit der Nennung des TrustPort Antivirus als Nr.1 in Sachen Virenerkennung vom unabhängige Vergleichsportal www.av-comparatives.org und Auszeichnung mit dem Virus Bulletin Award von www.virusbtn.com ist der deutschsprachige Markt bereit für die Sicherheitslösungen von TrustPort. Wir arbeiten mit Hochdruck an den deutschen Versionen, die in Kürze per Download angeboten werden. Boxen-Produkte für den Handel stehen ebenfalls demnächst bereit“, sagte Rudolf Bennesch.

Die Gründung des Virenschutz Anbieters erfolgte im März diesen Jahres und ist ein Unternehmen der Firmengruppe Cleverance. Die Unternehmensgruppe Cleverance gehört zu den größten IT-Firmen in Mitteleuropa. Die Virenschutzfirma entwickelt und vertreibt IT-Sicherheitslösungen. Das Produktangebot umfasst Datenschutzprogramme, Anwendungen zur Datenverschlüsselung und Sicherheitssoftware zur Bekämpfung von Spam sowie Viren.






letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
von Virenschutz.info Leser am Samstag, 04.Oktober
schön und gut nur leider findet man rein gar nichts über das "weltunternehmen" mvb... die homepage zeigt einen 404 - sehr suspekt.


von Virenschutz.info Leser am Samstag, 04.Oktober
Wieso, geht doch?

TrustPort

;)


  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Spyware Anti Virus
Norton Security Scan