THEMEN

Virenschutz von Gdata fuer Windows7
Veröffentlicht am Dienstag, 13.Oktober 2009 von Redaktion


G Data Virenschutz ab sofort für Windows 7 zu erhalten. Windows 7 wird in wenigen Tagen ( 22.10.2009 ) in den Regalen des Handels zu kaufen sein, doch Experten sind sich schon jetzt sicher, dass der Windows Vista Nachfolger sicher nicht von Cyberkriminellen verschont werden wird. Das zumindest zeigt die Erfahrung der letzten Einführungen aus dem Hause Microsoft. Bereits jetzt hat der bochumer Sicherheitsspezialist G Data sich auf die kommenden Fragen vorbereitet und jetzt Upgrades seiner 2010er Sicherheitslösungen bereit gestellt - schon vor Veröffentlichung von Windows7.



Microsoft hat Einiges für die Sicherheit seines neuen Betriebssystems getan, aber zweifellos kommt auch Windows 7 nicht ohne professionelle Security-Software aus. G Data Kunden können hier ganz auf die gewohnt hohe Qualität unserer Produkte setzen und sind ab sofort zum kostenlosen Upgrade auf die Windows 7 Versionen berechtigt. Selbstverständlich sind diese weiterhin für alle Vista und Windows XP Varianten geeignet.“, so G Data Vorstand Dr. Dirk Hochstrate.

Bereits zum jetzigen Zeitpunkt befinden sich im Kundencenter auf der Downloadseite des Herstellers die Updates für Windows7. Der Zugang zum Downloadbereich steht nur registrierten G Data Kunden zur Verfügung so vermeldet der Sicherheitsspezialist G Data.

G Data Windows 7 Versionen wären:
• G Data AntiVirus 2010
• G Data InternetSecurity 2010
• G Data TotalCare 2010
• G Data InternetSecurity 2010 für Netbooks

Unterstütze Betriebssysteme:
• Microsoft Windows 7 (32/64Bit)
• Windows Vista (32/64Bit)
• Windows XP (32/64Bit), ab SP2






letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Linux Anti Virus
AVG Anti Virus free Edition