THEMEN

Was plant Apple zum 10 jaehrigen Apple Stores Jubilaeum
Veröffentlicht am Mittwoch, 18.Mai 2011 von Redaktion


Apple feiert Donnerstag den 19. Mai 2011 das zehnjährige Bestehen seiner weltweiten Apple-Stores. Der Konzern hat für den Donnerstag den 19. Mai 2011 sowie für das darauf folgende Wochenende in vielen Apple-Shops Veranstaltungen geplant. Aktuell machen Gerüchte die Runde, dass eine Hardware-Enthüllung von Apple im Rahmen der bevorstehenden Feierlichkeiten geplant sei.



Am Donnerstag den 19. Mai. 2011 werden die Apple-Stores 10 Jahre alt. Zu seinem weltweiten 10-jährigen Shop-Jubiläum steckt Apple mitten im Countdown der Vorbereitungen für die geplanten Feierlichkeiten. Der Konzern hat für den 19. Mai 2011 sowie für das darauf folgende Wochenende in vielen Apple-Shops Veranstaltungen geplant.

Momentan sind zahlreiche Gerüchte im Umlauf, dass Apple im Rahmen der Geburtstagsfeierlichkeiten eine neue Hardware vorstellen wird. Es wird berichtet, dass weltweit für 10 bis 15 Mitarbeiter in Apple-Shops Nachtschichten bevorstehen. Während der geheimen Vorbereitungen sollen die Schaufenster der Apple-Shops mit schwarzen Tüchern verhängt werden.

Diese Maßnahme sollvermutlich verhindern, dass die geplante Überraschung vor dem geplanten Termin publik wird. Darüber hinaus wurde bereits bekannt, dass Mitarbeiter des Unternehmens einen Zip-Ordner von den Servern des Konzerns herunter geladen haben. Der mehrere Gigabyte große Ordner darf jedoch nicht vor Samstag den 21. Mai. 2011 geöffnet werden. Die an den geheimen Vorbereitungen beteiligten Mitarbeiter sollen aufgefordert worden sein eine Geheimhaltungsklausel zu unterschreiben.

Weiter wird berichtet, dass die Mitarbeiter der Nachtschicht aufgefordert wurden ihre Mobiltelefone während der speziellen Schicht auszuschalten und zusätzlich auch noch wegzuschließen. Noch kann lediglich darüber spekuliert werden ob Apple im Rahmen der Feierlichkeiten zum 10-jährigen Shop-Jubiläum eine neue Hardware vorstellt oder eine andere Überraschung für seine Kunden bereit hält.


Links zum Thema:



letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Symantec Anti Virus Corporate Edition
Norman