THEMEN

das spyware lexikon geht online
Veröffentlicht am Mittwoch, 28.März 2007 von Redaktion


In Zusammenarbeit mit Ashampoo ist nun ein neues Informations-Modul für interessierte User am Start.
In Vorlage des Virenlexikons ist heute der Startschuss für das gesonderte Spywarelexikon gekommen. Für die gebotenen Informationsinhalte möchte ich mich herzlich bei Herrn Jens Meyerholz ( Ashampoo ) bedanken, der es ermöglicht hat diese Infos`s online zu stellen.
Wie gewohnt, so veröffentliche ich immer in Deutsch. Auch dieses Lexikon werde ich beständig ausbauen und so hoffentlich immer die gesuchte Information für Euch bereithalten ;)
Auch im neuen Lexikon gibt es für Webmaster die Möglichkeit der Einbindung, entweder im RSS Format oder als Java Schnipsel.

zum Spyware Lexikon
zum Javasnippet
zum RSS Reader

Euer Heiko






letzten News

  DSGVO Besonnenheit statt Panik
 
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
ZoneAlarm
Microsoft free Anti Virus download