THEMEN

frisch von der CeBIT 2008
Veröffentlicht am Sonntag, 09.März 2008 von Redaktion


Auch in diesem Jahr gab es einen Besuch auf der CeBIT in Hannover wo ich mich unter anderem mit Kaspersky, F Secure, Bitdefender, Jürgen Jakob Software ( AVG), e scan etc. getroffen habe. Das Wetter hat hervorragend mitgespielt und auch der befürchtete Stau auf dem Messeschnellweg blieb aus.

Es wurde ein langer Tag mit vielen Gesprächen, wenngleich auch schon viele Ansprechpartner aus dem Marketing schon abgereist waren.

Bilder mit Beschreibungen und einer Kommentar Möglichkeit habe ich auf facebook eingerichtet:
http://www.facebook.com/album.php
Virenschutz.info bei facebook - be social & be a Friend please ;)

Themen waren unter anderem Cybersqatting und Hacking, wo wir wahrscheinlich mal etwas mit Kaspersky zusammen erarbeiten werden.
Ich wäre gern noch zu PC tools und Webroot, sowie Panda Security als auch Symantec gegangen, doch leider habe ich einige nicht gefunden und andere, die gar nicht erst ausgestellt haben.

Viel Spass bei den Bildern auf facebook
für Euch am Start war Euer Heiko






letzten News

  So schützt man sich wirksam vor DDoS-Attacken wenn der Server den Dienst versagt
  Schaedlinge im Netz So wird trotzdem sicher gesurft
  Gefahren aus dem Internet erkennen und vorbeugen
  Navigationsgeraete werden zunehmend von Smartphone und Tablet PC abgeloest
  Panda Cloud Fusion bietet ganzheitliche IT Security

Kommentar:
Kommentare werden erst geprüft und dann freigeschaltet.

erlaubter HTML Code:
<b> <i> <em> <br> <strong> <blockquote> <tt> <li> <ol> <ul>
Security Code Security Code
  VIREN TICKER
weitere Informationen:
Etrust Anti Virus
AVG free Anti Virus Software