|
|
|
|
|
Hallo, Heiko, habe auch das Problem mit dem Critical System Error, da ich Windows 2000 habe kann weiß ich leider nicht wie ich die Laufwerke deaktivieren kann, könntest Du mir bitte weiter helfen, denn das blinkende Ding ist nervend.
Claudia
|
|
04.11.2006 14:47 |
|
|
|
|
|
|
Hallo Heiko,
da hast Du der Claudia einen sehr guten Tipp gegeben. Übrigens erkennt auch AVIRA Antivir (kostenlos für Privatnutzer, www.avira.de)) seit 3.11.2006 das Problem und entfernt es einwandfrei. Norton-Antivir erkennt das Problem leider noch nicht.
MfG Jürgen
__________________ JW Jürgen Wientzek EDV
|
|
07.11.2006 17:04 |
|
|
|
|
|
|
Hallo, Heiko,
vielen Dank für Deinen Tip, aber ich komme damit nicht klar. Bitte halte mich jetzt nicht für doof, aber ich weiß nicht wie ich die Sachen entpacken soll
. Könntest Du mir vielleicht noch mal helfen oder mir einen einfacheren Weg nennen?
Vielen Dank
Viele Grüße
Claudia
|
|
08.11.2006 13:28 |
|
|
|
|
|
|
Dann wünsch ich Dir viel Spaß
und feiere schön und nochmals vielen Dank für Deine Hilfe, ich werde mich nochmal melden und Dir Bescheid geben ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Claudia
|
|
08.11.2006 14:59 |
|
|
|
|
|
|
Hallo, Heiko,
wollte Dir nur kurz mitteilen, daß es geklappt hat
!!!! Das blinkende, nervige Etwas ist nun weg
. Hoffentlich entgültig
.
Habe nun jedoch noch ein kleines Problem mit Tune up
. Im Ordner Dateien wiederherstellen befinden sich über 12.000 Stück. Kannst Du mir einen Tip geben wie man die ohne großen Aufwand auf einmal shreddern kann, so daß sie nie mehr erscheinen.
Vielen Dank, bis bald
Claudia
|
|
09.11.2006 15:44 |
|
|
|
|
|
|
|