Home AntiVirus Spyware Tutorials Testberichte FREE Downloads Kaspersky
Das Virenschutz und Security Informationsportal mit Thematiken rund um AntiVirus, Virenscanner und Firewall. Startseite
THEMEN
  Zur Startseite
  Registrierung

Promotion

Das CMS für
Ihre Webpräsenz
Virenschutz-Forum, antivirus forum » off Topic » Laberecke » neue trustport beta Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue trustport beta Version  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beelzebuth

Grünschnabel
Herkunft: Zierenberg
Status: offline

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo all

Es geht wieder los. Es gibt wieder die schon bekannte TrustPort Antivirus Beta Version.
Gerade habe ich eine Mail bekommen *geil*

Erst einmal möchte ich noch mal erwähnen das bei mir TrustPort sehr stabil lief.
Erkennungsrate ist ja bekannt + http://www.av-comparatives.org/

den Download findet Ihr auf http://www.computerguard.de im TrustPort Beta Bereich
Auch ein Download zu nod32- ESET Smart Security findet man im Download Bereich.
Ein Mitarbeiter vom Datasec betreut den Eset Bereich.

Das soll bitte nicht als Werbung angesehen werden weil ic h selber nur User bin auf computerguard.de und schon öfter auf www.Virenschutz.Info verwiesen wurde bei Fragen wo man mir nicht helfen konnte.
16.05.2007 22:11 E-Mail an Beelzebuth senden Beiträge von Beelzebuth suchen Nehmen Sie Beelzebuth in Ihre Freundesliste auf
Heiko

images/avatars/avatar-23.gif

Admin
Herkunft: Planet Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe TrustPort nun auch mal mit rein genommen
http://www.virenschutz.info/produkt-AEC+...tation-124.html

Eine sehr schöne Beschreibung gibts hier bei Roman
http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=14169

Grüssle Heiko

07.02.2008 12:14 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Nebula_Moon

images/avatars/avatar-24.gif

Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

war gerade mal auf der Webseite und dort wo schon vieles darüber geschrieben steht. Nach der anfänglichen Euphorie im letzten Jahr werden wohl jetzt die kritischen Stimmen doch etwas lauter. Erst habe ich gelesen wie schnell er ist und das trotz seiner 4 Virenscanner-Engines und nun gehts schon los mit Kritik. Da wirds System enorm ausgebremst, dann liegts am eignen System und zuletzt sollte man dieses oder jenes abschalten. Solch ein Produkt hol ich mir nicht, wo man das PC-System danach holen muß bzw. einige Funktionen abstellen muß, nur das es überhaupt noch läuft.

Aber jeder kann es ja für sein System testen, bevor er es überhaupt kauft. Im übrigen stört mich Lob bzw. Werbung zu Beta-Versionen (sie Beitrag von Beelzebuth), denn diese sollten nicht auf funktionierenden Systemen eingesetzt werden und sind eben noch in einer Testphase.

Dabei will ich nicht sagen, das TrustPort schlecht ist, aber man sollte alle Berichte darüber lesen und/oder es selber testen. Also nicht in Euphorie verfallen und "los kauf ich". Im übrigen gilt das für alle Virenscanner, weil jedes System anders konfiguriert ist und man eine Erfahrung nicht auf andere so übertragen kann. Was bei mir gut läuft, kann für den nächsten der größte Mist sein.

Nebula_Moon geschockt
07.02.2008 15:11 E-Mail an Nebula_Moon senden Homepage von Nebula_Moon Beiträge von Nebula_Moon suchen Nehmen Sie Nebula_Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebula_Moon in Ihre Kontaktliste ein
Heiko

images/avatars/avatar-23.gif

Admin
Herkunft: Planet Web

Das stimmt wohl. Sicherheit ist nicht ausschliesslich irgend eine Software, egal wie günstig oder teuer die nun auch immer sein mag.

Leider hat sich aber in den letzten Jahren der Trend durchgesetzt :" je teurer, desto besser".
Das ist natürlich kompletter Quatsch, denn so kann ich (siehe Turnschuhe) einfach irgend einen Preis zusammenfantasieren und dann sagen:"Gugt, Leute, das ist soo teuer, das ist auch was Gutes" großes Grinsen

... hehe, neue Geschäftsidee, ich baue irgendwie nen Scanner zusammen und mach den einfach schön teuer... 79€ für die Einzelplatzversion... muss ja dann gut sein Zunge raus Augen rollen

Grüssle Heiko

07.02.2008 17:54 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Nebula_Moon

images/avatars/avatar-24.gif

Super Moderator

Besonders schlimm finde ich die selbsternannten PC-Gurus die jeden User schon aus der Ferne sagen können, mußt dieses oder jenes Antivirenprogramm nehmen, weil es nichts besseres gibt. Wenn das so wäre würde es nur noch einen Hersteller geben. Über eins sollten sich aber auch alle im klaren sein, sogut wie die kostenlosen Angebote sind, sie machen nur das wozu sie da sind, haben also keine "Extras" dabei. Ein Virenscanner findet da eben Viren und läßt die Spyware unangetastet, dazu brauchst dann extra Scanner.
Die kostenpflichtigen Programme haben da z.B. als "Extra" solches auffinden mit drin.

Ob für einen nun dieses oder jenes Programm gut ist, das sollte jeder selbst für sich entscheiden. Der eine schwört z.B. auf Antivir und der andere sagt "nie wieder".

Nebula_Moon geschockt
10.02.2008 09:43 E-Mail an Nebula_Moon senden Homepage von Nebula_Moon Beiträge von Nebula_Moon suchen Nehmen Sie Nebula_Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebula_Moon in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Virenschutz-Forum, antivirus forum » off Topic » Laberecke » neue trustport beta Version
Kurznavigation der Themen bei Virenschutz.info

AntiVirus News
Besuchen Sie auch den tagesaktuellen News Bereich

AntiVirus News
Viren Lexikon
Mit einer Vielzahl an Virensignaturen erwartet Sie hier das :

AntiVirus Lexikon
Spyware Lexikon
Ebenso, wie unser Virenlexikon haben wir auch ein eigenes :

Spyware Lexikon
Tutorials Bereiche
Von Virenschutz über Firewall bis Wlan erleutert in den Tutorials

Virenschutz Tutorials
Free Downloads
Bereich für kostenlose gratis Downloads an Sicherheitsprodukten

free Downloads

virenschutz | antivirensoftware | virenscanner | spyware | anonym-surfen | antivirus | antispam | Übersicht Virenscanner |
 Quicklinks: WoltLab-GmbH | Webmaster Forum | | Impressum | Norton 360