Hi und zwar habe ich von kurzem von ner freundin nen virus bekommen wo mit ich nich gerechnet hätte sie wusste es auch nich das sie ein drauf hat!und zwar stand da Hier meine heißen bilder!natürlich habe ich da nich mit sowas gerechnet und joa jez habe ich das problem wenn ich mit jemand schreibe MSN o. ICQ das da dann immer auto. schreibt hier meine heißen bilder und nen ordner verschickt >/ und will den müll runter kriegen weill es nervt extrem,es taucht alle 5min. auf.
weiss aber nich was ich mir runterladen soll aber nach möglichkeit was freeware is....kenne mich leider nich so mit comp. aus sonst hätte ich es allein gemacht >/
hallo,
ich habe gerade genau das gleiche problem also den gleichen virus und ich bekomm ihn einfach nicht mehr weg....
was kann ich tun? hab leider keinen virenschutz auf meinem pc, welches virenprogramm kann ich im internet kostenlos herunterladen und ihn damit löschen??
danke im vorraus!
KOTZT mich sowas von an!
anscheind hat hier niemand nen plan was man dagegen machen kann!
kann mein rechner dann anscheind formatieren schiebe grade voll hass auf solche spasten die viren herstelln mir soll einmal so einer begegnen der kriegt gleich eine geknockt.....
habe sämtliche viren programme geladen...findet irgend welche viren aber der is trozdem nich weg....
also eines muss man den kerl ja lassen, der hat nen bomben ding gemacht woran irgendwie alle verzweifeln <.< aber ich würd den kerl auch sowas von einen gong verpassen wenn ich den seh, das regt mich tierisch auf.
och man echt ich krieg hier gleich voll die krise.... so ein scheiß....
also bei mir findets da nen trojaner und irgendwie noch andere viren aber trotzdem geht es nicht weg... echt zum verzweifeln...
ich kann es auch nich löschen entweder wird es momentan benuzt oder es is schreibgeschüzt steht da....
das andre konnte ich löschen,dachte schon bin endlich mal befreit davon^^ habe den rechner ganzen abend angelassen!und als ich nachhause kamm sah ich schon wieder das er noch drauf sein muss.....
kann man den schreib schutz irgend wie rausnehmen rechte maustaste eigenschaft usw. geht nich >/