Home AntiVirus Spyware Tutorials Testberichte FREE Downloads Kaspersky
Das Virenschutz und Security Informationsportal mit Thematiken rund um AntiVirus, Virenscanner und Firewall. Startseite
THEMEN
  Zur Startseite
  Registrierung

Promotion

Das CMS für
Ihre Webpräsenz
Virenschutz-Forum, antivirus forum » Themenbereiche » Viren und Würmer » Msn Virus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Msn Virus!  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpidaStyle

Grünschnabel
Status: offline

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und zwar habe ich von kurzem von ner freundin nen virus bekommen wo mit ich nich gerechnet hätte sie wusste es auch nich das sie ein drauf hat!und zwar stand da Hier meine heißen bilder!natürlich habe ich da nich mit sowas gerechnet und joa jez habe ich das problem wenn ich mit jemand schreibe MSN o. ICQ das da dann immer auto. schreibt hier meine heißen bilder und nen ordner verschickt >/ und will den müll runter kriegen weill es nervt extrem,es taucht alle 5min. auf.

weiss aber nich was ich mir runterladen soll aber nach möglichkeit was freeware is....kenne mich leider nich so mit comp. aus sonst hätte ich es allein gemacht >/

Schon mal vieln dank im vorraus >_<
01.07.2007 18:11 E-Mail an SpidaStyle senden Homepage von SpidaStyle Beiträge von SpidaStyle suchen Nehmen Sie SpidaStyle in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von SpidaStyle: - YIM Screenname von SpidaStyle: - MSN Passport-Profil von SpidaStyle anzeigen
missshakur

Grünschnabel

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe gerade genau das gleiche problem also den gleichen virus und ich bekomm ihn einfach nicht mehr weg....
was kann ich tun? hab leider keinen virenschutz auf meinem pc, welches virenprogramm kann ich im internet kostenlos herunterladen und ihn damit löschen??
danke im vorraus!
01.07.2007 21:02 E-Mail an missshakur senden Beiträge von missshakur suchen Nehmen Sie missshakur in Ihre Freundesliste auf
SpidaStyle

Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KOTZT mich sowas von an!
anscheind hat hier niemand nen plan was man dagegen machen kann!

kann mein rechner dann anscheind formatieren schiebe grade voll hass auf solche spasten die viren herstelln mir soll einmal so einer begegnen der kriegt gleich eine geknockt.....

habe sämtliche viren programme geladen...findet irgend welche viren aber der is trozdem nich weg....
02.07.2007 03:58 E-Mail an SpidaStyle senden Homepage von SpidaStyle Beiträge von SpidaStyle suchen Nehmen Sie SpidaStyle in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von SpidaStyle: - YIM Screenname von SpidaStyle: - MSN Passport-Profil von SpidaStyle anzeigen
furb456

Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eines muss man den kerl ja lassen, der hat nen bomben ding gemacht woran irgendwie alle verzweifeln <.< aber ich würd den kerl auch sowas von einen gong verpassen wenn ich den seh, das regt mich tierisch auf.
02.07.2007 04:51 E-Mail an furb456 senden Beiträge von furb456 suchen Nehmen Sie furb456 in Ihre Freundesliste auf
SpidaStyle

Grünschnabel

naja sind sicher solche leute die hoffen das sie mal von microsoft entdeckt werden^^

wie der eine typ dammals...der milliarden schaden mal angerichtet hat.... tsss.... trozdem kriegt der eine geknockt >_<

wenn ich fomatieren darf habe ich ziemlich großen schaden auf mein rechner.....

PEACE wer mal toll wenn wenigstens einer hier wer und sagen koennte was sache is ob es da was gibt oder nich?
02.07.2007 07:53 E-Mail an SpidaStyle senden Homepage von SpidaStyle Beiträge von SpidaStyle suchen Nehmen Sie SpidaStyle in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von SpidaStyle: - YIM Screenname von SpidaStyle: - MSN Passport-Profil von SpidaStyle anzeigen
missshakur

Grünschnabel

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och man echt ich krieg hier gleich voll die krise.... so ein scheiß....
also bei mir findets da nen trojaner und irgendwie noch andere viren aber trotzdem geht es nicht weg... echt zum verzweifeln...
02.07.2007 11:33 E-Mail an missshakur senden Beiträge von missshakur suchen Nehmen Sie missshakur in Ihre Freundesliste auf
RVuser

Grünschnabel

Löschen:
c:\windows\system32\sysprinters.dll (diese Datei stammt vom Trojaner)
und
c:\install\ (komplett löschen).

Danach Neustarten. Sollte reichen.
02.07.2007 13:41 Beiträge von RVuser suchen Nehmen Sie RVuser in Ihre Freundesliste auf
missshakur

Grünschnabel

Ich kann die Datei nicht löschen -> c:\windows\system32\sysprinters.dll
und jetzt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von missshakur am 02.07.2007 18:50.

02.07.2007 18:46 E-Mail an missshakur senden Beiträge von missshakur suchen Nehmen Sie missshakur in Ihre Freundesliste auf
SpidaStyle

Grünschnabel

ich kann es auch nich löschen entweder wird es momentan benuzt oder es is schreibgeschüzt steht da....

das andre konnte ich löschen,dachte schon bin endlich mal befreit davon^^ habe den rechner ganzen abend angelassen!und als ich nachhause kamm sah ich schon wieder das er noch drauf sein muss.....

kann man den schreib schutz irgend wie rausnehmen rechte maustaste eigenschaft usw. geht nich >/

kenn mich nich so aus mit PC unglücklich
02.07.2007 23:09 E-Mail an SpidaStyle senden Homepage von SpidaStyle Beiträge von SpidaStyle suchen Nehmen Sie SpidaStyle in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von SpidaStyle: - YIM Screenname von SpidaStyle: - MSN Passport-Profil von SpidaStyle anzeigen
troopi75

Grünschnabel
Herkunft: thüringen

hallo schaut unter diesem thread
http://www.virenschutz.info/forum/thread...d=2770#post2770

mfg Norman
02.07.2007 23:24 E-Mail an troopi75 senden Homepage von troopi75 Beiträge von troopi75 suchen Nehmen Sie troopi75 in Ihre Freundesliste auf
SpidaStyle

Grünschnabel

drückt mal windows taste +r

dann gibt da mal ein regedit

dann

HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> Microsoft -> Windows -> Current Version -> Run

löscht mal SunJavaUpdateScheduler und runner1
Das Programm wird ab sofort beim Systemstart nicht mehr geladen
06.07.2007 02:59 E-Mail an SpidaStyle senden Homepage von SpidaStyle Beiträge von SpidaStyle suchen Nehmen Sie SpidaStyle in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von SpidaStyle: - YIM Screenname von SpidaStyle: - MSN Passport-Profil von SpidaStyle anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Virenschutz-Forum, antivirus forum » Themenbereiche » Viren und Würmer » Msn Virus!
Kurznavigation der Themen bei Virenschutz.info

AntiVirus News
Besuchen Sie auch den tagesaktuellen News Bereich

AntiVirus News
Viren Lexikon
Mit einer Vielzahl an Virensignaturen erwartet Sie hier das :

AntiVirus Lexikon
Spyware Lexikon
Ebenso, wie unser Virenlexikon haben wir auch ein eigenes :

Spyware Lexikon
Tutorials Bereiche
Von Virenschutz über Firewall bis Wlan erleutert in den Tutorials

Virenschutz Tutorials
Free Downloads
Bereich für kostenlose gratis Downloads an Sicherheitsprodukten

free Downloads

virenschutz | antivirensoftware | virenscanner | spyware | anonym-surfen | antivirus | antispam | Übersicht Virenscanner |
 Quicklinks: WoltLab-GmbH | Webmaster Forum | | Impressum | Norton 360