Ich habe da ein Problem und hoffe doch sehr daß mir jemand dabei helfen kann. Allerdings muß ich gleich dazu sagen daß ich zwar schon so manches am PC machen kann, aber was Änderungen an der Regestry oder so angeht bin ich total grün hinter den Ohren. Es wäre sehr lieb wenn Ihr mir bitte alles wie für ein kleines Blondchen (blond bin ich nämlich) erklären würdet. danke.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe das Avast! Antivirus auf meinem PC. Bin sehr zufrieden damit. Aber ich bekomme seit etwa 3 Tagen immer diese Warnung:
Jetzt meine blonde Frage.
Was bedeutet das?
So habe ich keine Probleme mit dem Computer. Internet, E-Mail, Programme löschen oder installieren, Word, Office, usw. funktionieren.
Aber seit etwa 2-3 Stunden habe ich so das ungute Gefühl, daß mein PC immer langsamer wird und öfter mal kurz hängt. Ich hatte mich nicht getraut einfach den Anweisungen von Avast! zu folgen und diesen Recycler zu löschen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich weiter verfahren soll?
Habe diesen Trojaner immer wieder von Avast! angezeigt bekommen und ihn ignoriert. Aber vor 4 Tagen ging es mir auf den Nerv und habe ihn dann in den Container verschoben. Bisher läuft mein Computer nach wie vor einwandfrei. Habe keine Probleme und bekomme díesen Trojaner auch nicht mehr angezeigt. Habe mir auch den Spyware Blaster auf den Computer gezogen und der filtert ganz schön viel von vornherein raus.