Home AntiVirus Spyware Tutorials Testberichte FREE Downloads Kaspersky
Das Virenschutz und Security Informationsportal mit Thematiken rund um AntiVirus, Virenscanner und Firewall. Startseite
THEMEN
  Zur Startseite
  Registrierung

Promotion

Das CMS für
Ihre Webpräsenz
Virenschutz-Forum, antivirus forum » Themenbereiche » Trojaner Spyware » Recycler - Trojaner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Recycler - Trojaner?  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirsten

Grünschnabel
Herkunft: Rheinland Pfalz
Status: offline

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen.

Ich habe da ein Problem und hoffe doch sehr daß mir jemand dabei helfen kann. Allerdings muß ich gleich dazu sagen daß ich zwar schon so manches am PC machen kann, aber was Änderungen an der Regestry oder so angeht bin ich total grün hinter den Ohren. Es wäre sehr lieb wenn Ihr mir bitte alles wie für ein kleines Blondchen (blond bin ich nämlich) erklären würdet. danke.

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe das Avast! Antivirus auf meinem PC. Bin sehr zufrieden damit. Aber ich bekomme seit etwa 3 Tagen immer diese Warnung:

Recycler\S-1-5-21-1935655697-764733703-1801674531-1004\Dc184

Jetzt meine blonde Frage.
Was bedeutet das?
So habe ich keine Probleme mit dem Computer. Internet, E-Mail, Programme löschen oder installieren, Word, Office, usw. funktionieren.
Aber seit etwa 2-3 Stunden habe ich so das ungute Gefühl, daß mein PC immer langsamer wird und öfter mal kurz hängt. Ich hatte mich nicht getraut einfach den Anweisungen von Avast! zu folgen und diesen Recycler zu löschen.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich weiter verfahren soll?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Kirsten
15.07.2007 22:09 E-Mail an Kirsten senden Beiträge von Kirsten suchen Nehmen Sie Kirsten in Ihre Freundesliste auf
Maki

Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey das selbe problem habe ich auch hmmm bin aber noch nicht zur lösung gekommen mein Pc bzw laptop hängt auch ganz schön LoooL

verwirrt
03.08.2007 22:57 E-Mail an Maki senden Beiträge von Maki suchen Nehmen Sie Maki in Ihre Freundesliste auf
Kirsten

Grünschnabel
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maki

Habe diesen Trojaner immer wieder von Avast! angezeigt bekommen und ihn ignoriert. Aber vor 4 Tagen ging es mir auf den Nerv und habe ihn dann in den Container verschoben. Bisher läuft mein Computer nach wie vor einwandfrei. Habe keine Probleme und bekomme díesen Trojaner auch nicht mehr angezeigt. Habe mir auch den Spyware Blaster auf den Computer gezogen und der filtert ganz schön viel von vornherein raus.

Liebe Grüße
Kirsten
04.08.2007 23:22 E-Mail an Kirsten senden Beiträge von Kirsten suchen Nehmen Sie Kirsten in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Virenschutz-Forum, antivirus forum » Themenbereiche » Trojaner Spyware » Recycler - Trojaner?
Kurznavigation der Themen bei Virenschutz.info

AntiVirus News
Besuchen Sie auch den tagesaktuellen News Bereich

AntiVirus News
Viren Lexikon
Mit einer Vielzahl an Virensignaturen erwartet Sie hier das :

AntiVirus Lexikon
Spyware Lexikon
Ebenso, wie unser Virenlexikon haben wir auch ein eigenes :

Spyware Lexikon
Tutorials Bereiche
Von Virenschutz über Firewall bis Wlan erleutert in den Tutorials

Virenschutz Tutorials
Free Downloads
Bereich für kostenlose gratis Downloads an Sicherheitsprodukten

free Downloads

virenschutz | antivirensoftware | virenscanner | spyware | anonym-surfen | antivirus | antispam | Übersicht Virenscanner |
 Quicklinks: WoltLab-GmbH | Webmaster Forum | | Impressum | Norton 360