Home AntiVirus Spyware Tutorials Testberichte FREE Downloads Kaspersky
Das Virenschutz und Security Informationsportal mit Thematiken rund um AntiVirus, Virenscanner und Firewall. Startseite
THEMEN
  Zur Startseite
  Registrierung

Promotion

Das CMS für
Ihre Webpräsenz
Virenschutz-Forum, antivirus forum » off Topic » Virencafe » Suche Spezielles anti-virus programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Spezielles anti-virus programm  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zero_91

Grünschnabel
Status: offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

also ich habe meinem bruder mal vom internet ein Antivirus Programm heruntergeladen und installiert, da er unzählige viren hatte. das programm machte auf mich einen sehr guten eindruck und darum möchte ich das auch.
Nun habe ich aber ein problem:
und zwar hab ich diesen pc neu aufgesetzt und weiss nicht mehr wie das programm heisst. Aber ich weiss noch, dass ich im Antivirus-programm die gefundenen Viren in eine Box verschieben konnte, die Angeschrieben war mit "Gefängnis" ausserdem hatte es glaub noch eine Box "Gewahrsam"

Nun ich hoffe, irgendjemand weiss, von welchem Antivirus-programm ich rede.

ich habe auch schon dananch gegooglet aber nichts dabei gefunden

danke schon im voraus.

lg adrian
14.08.2007 10:34 E-Mail an zero_91 senden Beiträge von zero_91 suchen Nehmen Sie zero_91 in Ihre Freundesliste auf
Heiko

images/avatars/avatar-23.gif

Admin
Herkunft: Planet Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, Du meinst nicht zufällig Antivir, b.z.w. AVIRA ?

Grüssle Heiko

14.08.2007 12:13 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
zero_91

Grünschnabel

Hallo heiko

nein, das avira habe ich,und zwar die freeware Avira AntiVir PersonalEdition Classic, aber das ist nicht das antiviren-programm, nachdem ich suche.

lg

adrian
14.08.2007 12:29 E-Mail an zero_91 senden Beiträge von zero_91 suchen Nehmen Sie zero_91 in Ihre Freundesliste auf
Heiko

images/avatars/avatar-23.gif

Admin
Herkunft: Planet Web

Muss es denn unbedingt das sein, oder darf es auch was anderes Gutes sein?

Wenn ja, dann mal ruhig bei www.nod32.de vorbei gugen oder auch bei
AVast:
http://www.avast.com/ger/home-registration.php?lang=GER

Grüssle Heiko

14.08.2007 12:32 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
zero_91

Grünschnabel

das avast hab ich auch schon ausprobiert und das nod32 kenn ich noch nicht, werds aber mal testen und mich darüber informieren. Aber ich hätte doch gerne den namen des antiviren-programmes gewusst, nach dem ich suche, denn das interessiert mich mom. am meisten.

danke für deine tipps

lg
adrian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zero_91 am 14.08.2007 15:52.

14.08.2007 12:50 E-Mail an zero_91 senden Beiträge von zero_91 suchen Nehmen Sie zero_91 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Virenschutz-Forum, antivirus forum » off Topic » Virencafe » Suche Spezielles anti-virus programm
Kurznavigation der Themen bei Virenschutz.info

AntiVirus News
Besuchen Sie auch den tagesaktuellen News Bereich

AntiVirus News
Viren Lexikon
Mit einer Vielzahl an Virensignaturen erwartet Sie hier das :

AntiVirus Lexikon
Spyware Lexikon
Ebenso, wie unser Virenlexikon haben wir auch ein eigenes :

Spyware Lexikon
Tutorials Bereiche
Von Virenschutz über Firewall bis Wlan erleutert in den Tutorials

Virenschutz Tutorials
Free Downloads
Bereich für kostenlose gratis Downloads an Sicherheitsprodukten

free Downloads

virenschutz | antivirensoftware | virenscanner | spyware | anonym-surfen | antivirus | antispam | Übersicht Virenscanner |
 Quicklinks: WoltLab-GmbH | Webmaster Forum | | Impressum | Norton 360