Home AntiVirus Spyware Tutorials Testberichte FREE Downloads Kaspersky
Das Virenschutz und Security Informationsportal mit Thematiken rund um AntiVirus, Virenscanner und Firewall. Startseite
THEMEN

Promotion

Das CMS für
Ihre Webpräsenz
Virenschutz-Forum, antivirus forum » Themenbereiche » Trojaner Spyware » HILFE Virus wird nicht gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE Virus wird nicht gefunden  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loveraverin

Grünschnabel
Herkunft: Graz
Status: offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benötige dringend hilfe. ich glaube per email habe ich einen virus erhalten. jetzt bewegt sich meine maus von alleine und programme gehen auf und zu. und ich kann nicht mehr scrollen bei der maus. ich komme einfach egal in welchen programm, ourlook word, exel nicht mehr ein stück hinunter mit der ansicht. es ist ein grosses problem da ich den virus in der firma am pc habe. wer kann mir helfen? habe zuerst einen spyware oben gehabt name: spyware.bcwinspy. den hat norton gelöscht. aber die probleme sind noch immer da und es wird nichts gefunden!! ich bitte um hilfe danke!!!
25.10.2007 16:08 E-Mail an Loveraverin senden Beiträge von Loveraverin suchen Nehmen Sie Loveraverin in Ihre Freundesliste auf
eragon-fan

Grünschnabel

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss zwar nicht, wie ich dir helfen könnte, aber das ist irgendwie blöd deine situation. Es gibt da ein Programm, dass heisst gmer.exe, da ist zwar die bedinug sehr kompleziert, aber du kannst ja fragen, falls du nicht zurechtkommst. Jedenfalls war ich bis jetzt mit dem programm zufrieden. Ich empfehle auch " Avast- Antvirus ", der Vorteil dieses programmes ist, dass es einen zugriff- scanner besitzt. das heisst, er kontrolliert sozusagen immer das, was du tust mit, wenn du auf ner seite mit nem virus zum beispiel landest, dann kannst du einfach die verbindung mit dem server trennen, bevor dein pc schaden nehmen kann. Unsere fammie ist sehr zufrieden mit dem programm!

19.03.2008 18:46 E-Mail an eragon-fan senden Homepage von eragon-fan Beiträge von eragon-fan suchen Nehmen Sie eragon-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eragon-fan in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von eragon-fan: - YIM Screenname von eragon-fan: - MSN Passport-Profil von eragon-fan anzeigen
Heiko

images/avatars/avatar-23.gif

Admin
Herkunft: Planet Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schau mal in meine Signatur und arbeite Dich durch die allgemeine Anleitung bis zum Hijack This Log, dieses einmal bitte hier ins Forum posten...

Grüssle Heiko

19.03.2008 19:12 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Virenschutz-Forum, antivirus forum » Themenbereiche » Trojaner Spyware » HILFE Virus wird nicht gefunden
Kurznavigation der Themen bei Virenschutz.info

AntiVirus News
Besuchen Sie auch den tagesaktuellen News Bereich

AntiVirus News
Viren Lexikon
Mit einer Vielzahl an Virensignaturen erwartet Sie hier das :

AntiVirus Lexikon
Spyware Lexikon
Ebenso, wie unser Virenlexikon haben wir auch ein eigenes :

Spyware Lexikon
Tutorials Bereiche
Von Virenschutz über Firewall bis Wlan erleutert in den Tutorials

Virenschutz Tutorials
Free Downloads
Bereich für kostenlose gratis Downloads an Sicherheitsprodukten

free Downloads

virenschutz | antivirensoftware | virenscanner | spyware | anonym-surfen | antivirus | antispam | Übersicht Virenscanner |
 Quicklinks: WoltLab-GmbH | Webmaster Forum | | Impressum | Norton 360