Home AntiVirus Spyware Tutorials Testberichte FREE Downloads Kaspersky
Das Virenschutz und Security Informationsportal mit Thematiken rund um AntiVirus, Virenscanner und Firewall. Startseite
THEMEN

Promotion

Das CMS für
Ihre Webpräsenz
Virenschutz-Forum, antivirus forum » off Topic » Laberecke » mein Papa ist gestorben ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen mein Papa ist gestorben ...  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiko

images/avatars/avatar-23.gif

Admin
Herkunft: Planet Web
Status: offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wie fange ich dieses Posting zusammen... vor 2 Monaten zur Einschulung meines ältesten Sohns war mein Dad uns hier besuchen. Ihm ging es wie immer und er klagte nur über leichte Schmerzen beim Essen.

Ich dachte mir nix dabei, nur so in etwa in Richtung, "Nunja, wenn man mitte 50 ist, dann kommen wohl die ersten Wehwehchen".

Dann, vor etwa 4 Wochen wurden seine Schmerzen schlimmer und er bekam Durchfall.
Vor 3 Wochen dann wurde er plötzlich, wie über Nacht, richtig Gelb. So richtig, wie Homer Simpson und mein Vater ging zum Arzt. Der Arzt wiederum liess Ihn sofort ins Krankenhaus einliefern.

Die Diagnose:
Bauchspeicheldrüsenkrebs am Kopf ; also Bauchspeicheldrüsen-kopf-krebs ( Pankreascarcinom ).
http://de.wikipedia.org/wiki/Pankreastumor

Dieser hat auch bereits gestreut in die Leber, darum die schöne gelbe Farbe.
Auch die Galle war schon in Mitleidenschaft gezogen worden.

Auf den Punkt gebracht hiess das für meinen Vater, dass er noch eine Lebenserwartung von 3 bis 9 Monaten hatte. Diese Krebsart ist sehr selten ( 1 von 200.000) aber auch sehr tödlich. Eine Heilung gibt es nicht, nur ein hinauszögern.

Nachdem er dann aus dem Krankenhaus entlassen wurde (mann konnte nix für Ihn tun) haben wir uns kundig gemacht.

Leute, wer auch immer das hier liesst, dem kann ich nur empfehlen sich mit der Klinik in Heidelberg in Verbindung zu setzen. Die geniessen weltweit zu Recht einen hervorragenden Ruf:
Europäisches Pankreaszentrum - http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Sp...e.108858.0.html

Die haben auch einen Professor hier in Hamburg, einen :
Klapdor Rainer Prof.Dr. Internist
Rothenbaumchaussee 5
20148 Hamburg
Fax (0 40) 4 10 25 68
Tel (0 40) 4 10 25 58
http://www.krebs-kompass.org/Forum/showthread.php?t=12950

Nungut, mein Vater bekam einen so genannten Stand in die Galle, damit er die gelbe Farbe loswird und die Flüssigkeiten wieder ablaufen können.

Wir, das heisst, meine Frau, ich und die Kinder waren nun viel bei Ihm damit wir noch so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen können.
Bis vorgestern Abend. Papa musste Blut spucken und hatte schreckliche Schmerzen so, dass er sofort in die Uniklinik Eppendorf eingeliefert wurde. Er hat noch gekämpft... bis zuletzt bis er schliesslich nicht mehr konnte.

Um 9.30 Uhr am 27.10.2007 wurde noch versucht ihn zu reanimieren... erfolglos...
Sein Licht ist nun ausgetan und Peter Budnewski , mein Vater ist tot.

Er ist eben mal 55 Jahre alt geworden und hätte am 8.11 Geburtzsag gehabt ...
Aua, Leute, das tut sehr weh...

Jetzt muss ich mit Christiane (seine Frau) die Beerdigung organisieren.
So eine Scheisse, 3 Wochen nach Diagnose ist er nun fort...

Grüssle Euer Heiko

28.10.2007 08:18 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Schwabenpfeil!

Grünschnabel
Herkunft: Stuttgart
Status: offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen! Das ist ein bitterer Schlag und ein schwerer Verlust. Mit nur 55 Jahren ging Dein Papa natürlich viel zu früh. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft. Lass den Kopf nicht hängen.

Liebe Grüße
Jörg
04.11.2007 15:01 E-Mail an Schwabenpfeil! senden Homepage von Schwabenpfeil! Beiträge von Schwabenpfeil! suchen Nehmen Sie Schwabenpfeil! in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Virenschutz-Forum, antivirus forum » off Topic » Laberecke » mein Papa ist gestorben ...
Kurznavigation der Themen bei Virenschutz.info

AntiVirus News
Besuchen Sie auch den tagesaktuellen News Bereich

AntiVirus News
Viren Lexikon
Mit einer Vielzahl an Virensignaturen erwartet Sie hier das :

AntiVirus Lexikon
Spyware Lexikon
Ebenso, wie unser Virenlexikon haben wir auch ein eigenes :

Spyware Lexikon
Tutorials Bereiche
Von Virenschutz über Firewall bis Wlan erleutert in den Tutorials

Virenschutz Tutorials
Free Downloads
Bereich für kostenlose gratis Downloads an Sicherheitsprodukten

free Downloads

virenschutz | antivirensoftware | virenscanner | spyware | anonym-surfen | antivirus | antispam | Übersicht Virenscanner |
 Quicklinks: WoltLab-GmbH | Webmaster Forum | | Impressum | Norton 360