Home AntiVirus Spyware Tutorials Testberichte FREE Downloads Kaspersky
Das Virenschutz und Security Informationsportal mit Thematiken rund um AntiVirus, Virenscanner und Firewall. Startseite
THEMEN
  Zur Startseite
  Registrierung

Promotion

Das CMS für
Ihre Webpräsenz
Virenschutz-Forum, antivirus forum » Themenbereiche » Trojaner Spyware » Trojaner bei Google-Bildern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trojaner bei Google-Bildern!  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Virus

Grünschnabel
Status: offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich irgend ein Bild in Google anklicke meldet mir Antivir daß ein Trojaner/SpyAgent gefunden wurde. Danach, kann ich den Zugriff blocken oder den agent löschen. Ich schau immer befor ich auf eine seite/bild klicke ob die Adresse einigermaßen seriös aussieht aber immer weis man es halt nicht...
Also meine Frage ist wo her soll ich wissen auf welcher Seite/bei welchem Bild, mich ein Virus erwatet?
29.10.2007 15:20 Beiträge von Virus suchen Nehmen Sie Virus in Ihre Freundesliste auf
FrecherEngel

images/avatars/avatar-4.gif

Grünschnabel
Herkunft: BW
Status: offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Virus
Wenn ich irgend ein Bild in Google anklicke meldet mir Antivir daß ein Trojaner/SpyAgent gefunden wurde. Danach, kann ich den Zugriff blocken oder den agent löschen. Ich schau immer befor ich auf eine seite/bild klicke ob die Adresse einigermaßen seriös aussieht aber immer weis man es halt nicht...
Also meine Frage ist wo her soll ich wissen auf welcher Seite/bei welchem Bild, mich ein Virus erwatet?

Gugucks,

also generell wenn der Virenscanner anspringt, nich öffnen smile

Grüssle
FrecherEngel

14.11.2007 18:40 E-Mail an FrecherEngel senden Beiträge von FrecherEngel suchen Nehmen Sie FrecherEngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrecherEngel in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von FrecherEngel: DatFrecheEngel MSN Passport-Profil von FrecherEngel anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Virenschutz-Forum, antivirus forum » Themenbereiche » Trojaner Spyware » Trojaner bei Google-Bildern!
Kurznavigation der Themen bei Virenschutz.info

AntiVirus News
Besuchen Sie auch den tagesaktuellen News Bereich

AntiVirus News
Viren Lexikon
Mit einer Vielzahl an Virensignaturen erwartet Sie hier das :

AntiVirus Lexikon
Spyware Lexikon
Ebenso, wie unser Virenlexikon haben wir auch ein eigenes :

Spyware Lexikon
Tutorials Bereiche
Von Virenschutz über Firewall bis Wlan erleutert in den Tutorials

Virenschutz Tutorials
Free Downloads
Bereich für kostenlose gratis Downloads an Sicherheitsprodukten

free Downloads

virenschutz | antivirensoftware | virenscanner | spyware | anonym-surfen | antivirus | antispam | Übersicht Virenscanner |
 Quicklinks: WoltLab-GmbH | Webmaster Forum | | Impressum | Norton 360