|
|
Also ich habe da mehrere problem mit einem popup der die ganze zeit unten rechts in der taskleiste.Da ist ein roter kreis mit einem weißen Kreuz drinne.Der benachrichtigt mich die ganze zeit das irgenwelche spyware auf meinem computer sind und das ich die mit einem antispyware programm löschen soll.Das nervt auf dauer sehr viel weil ich nicht im internet surfen kann und weil es mich meistens auf eine seite verlinkt wo ein Antispyware programm angeboten wird.
Problem2.immer wenn ich meinen computer neu starte erscheinen 3 neue programme auf dem desktop die ich lösche doch die sich irgendwie bei jedem neustart sich automatisch wiederinsatllieren.
Problem3.Öfters erscheinen auch andere popup meistens mit den anzeigen Windows system alert oder spyware detected zb Windows detected an internet attempt.... und solche sachen manchmal verbinden die mich auch auf seiten wo ich irgendwas kaufe soll.
Keine ahnung wie das in mein pc reingekommen ist !?!
Meine schwester geht auch manchmal an den rechner.Leider, verstehe ich nicht so viel von computern also wäre recht nett wennn ihr es enfacher erklären könntet.Habe auch schon diese programme benutzt um irgenwas zu löschen SS&Destroy,AVG Antirootkit und anti mal- Spy ware, CCcleaner, Combofix,Smitfraud,Ad-Seware, Antivir, Virtumundo begone,Look2me destroyer und vundofix.
Bitte logfile überprüfen...
Hier ist hijack logfile:
Hier habe ich die hijack log file aber
|
|