Home AntiVirus Spyware Tutorials Testberichte FREE Downloads Kaspersky
Das Virenschutz und Security Informationsportal mit Thematiken rund um AntiVirus, Virenscanner und Firewall. Startseite
THEMEN
  Zur Startseite
  Registrierung

Promotion

Das CMS für
Ihre Webpräsenz
Virenschutz-Forum, antivirus forum » Themenbereiche » Viren und Würmer » spyware system alert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spyware system alert  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobias

Grünschnabel
Status: offline

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe da mehrere problem mit einem popup der die ganze zeit unten rechts in der taskleiste.Da ist ein roter kreis mit einem weißen Kreuz drinne.Der benachrichtigt mich die ganze zeit das irgenwelche spyware auf meinem computer sind und das ich die mit einem antispyware programm löschen soll.Das nervt auf dauer sehr viel weil ich nicht im internet surfen kann und weil es mich meistens auf eine seite verlinkt wo ein Antispyware programm angeboten wird.

Problem2.immer wenn ich meinen computer neu starte erscheinen 3 neue programme auf dem desktop die ich lösche doch die sich irgendwie bei jedem neustart sich automatisch wiederinsatllieren.

Problem3.Öfters erscheinen auch andere popup meistens mit den anzeigen Windows system alert oder spyware detected zb Windows detected an internet attempt.... und solche sachen manchmal verbinden die mich auch auf seiten wo ich irgendwas kaufe soll.

Keine ahnung wie das in mein pc reingekommen ist !?!
Meine schwester geht auch manchmal an den rechner.Leider, verstehe ich nicht so viel von computern also wäre recht nett wennn ihr es enfacher erklären könntet.Habe auch schon diese programme benutzt um irgenwas zu löschen SS&Destroy,AVG Antirootkit und anti mal- Spy ware, CCcleaner, Combofix,Smitfraud,Ad-Seware, Antivir, Virtumundo begone,Look2me destroyer und vundofix.
Bitte logfile überprüfen...

Hier ist hijack logfile:

Hier habe ich die hijack log file aber
Dateianhang:
txt hijackthis.txt (7 KB, 35 mal heruntergeladen)
25.12.2007 17:29 E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Heiko

images/avatars/avatar-23.gif

Admin
Herkunft: Planet Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mach mal die generelle Anleitung aus meiner Signatur durch...

Platform: Windows XP

Du hast noch keinerlei Sicherheitsupdates&Patches etc.

Grüssle Heiko

25.12.2007 19:44 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Tobias

Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle Antwort erde morgen mal machen was du da aufgelistet ahst achso ihr habt ein super foren dienst!!!!!!
großes Grinsen
26.12.2007 00:42 E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Virenschutz-Forum, antivirus forum » Themenbereiche » Viren und Würmer » spyware system alert
Kurznavigation der Themen bei Virenschutz.info

AntiVirus News
Besuchen Sie auch den tagesaktuellen News Bereich

AntiVirus News
Viren Lexikon
Mit einer Vielzahl an Virensignaturen erwartet Sie hier das :

AntiVirus Lexikon
Spyware Lexikon
Ebenso, wie unser Virenlexikon haben wir auch ein eigenes :

Spyware Lexikon
Tutorials Bereiche
Von Virenschutz über Firewall bis Wlan erleutert in den Tutorials

Virenschutz Tutorials
Free Downloads
Bereich für kostenlose gratis Downloads an Sicherheitsprodukten

free Downloads

virenschutz | antivirensoftware | virenscanner | spyware | anonym-surfen | antivirus | antispam | Übersicht Virenscanner |
 Quicklinks: WoltLab-GmbH | Webmaster Forum | | Impressum | Norton 360