Weiss jemand, was das für Teile sind?? Der Ordner System Volume Information ist 0 Byte groß? Im Internet habe ich nicht über die Objekte gefunden!!!???
Wie werde ich die wieder los? Über konstuktive Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß
Samir
ein Wiederherstellungspunkt der Systemwiederherstellung. Normaler Eintrag zumindest für diesen Teil.
Also löschen kann man die indem man mal kurz die Systemwiederherstellung deaktiviert. Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System/Systemwiederherstellung.Dort kann man auch die Größe einstellen, wieviel Platz auf der Festplatte dafür freigegeben wird. Auch über die Datenträgerbereinigung kann man im entsprechenden Register die Wiederherstellungspunkte löschen, aber hier bleibt zumindest der letzte stehen.
Allerdings ist die Systemwiederherstellung von Nutzen, wenn nach einer Software Neuinstallation Probleme bekommst usw. Sie ist also nicht nutzlos und sollte nicht auf Dauer deaktiviert sein, nur zur Bereinigung von Viren, Würmern usw.
Remote ist ein Fernzugrif von außerhalb des PC, ist normal nicht bedenklich, wenn dem Programm zugestimmt wurde. Das mußt aber nun selbst wissen.
Gruß Nebula_Moon
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebula_Moon am 18.01.2008 21:56.