|
|
|
 |
|
|
|
Tja, da verständigen sich einige wenige Multis zu einem neuen Handytarif für`s Iphone.
Das ganze natürlich derart überteuert, dass die Käufer nun reihenweise die Geräte "entsperren" lassen.
http://www.virenschutz.info/beitrag_7500...nackt_2071.html
Ich besitze zwar kein Iphone, aber ... "entsperr Angebote" hab ich auch schon bekommen.
Und nun kommts, die Financial Times berichtet doch tatsächlich, dass angeblich über 750.000 geknackte Iphone im Umlauf sind.
3,75 Millionen Apple iPhone´s wurden verkauft... Fast 25% sind also schon offen und ich nehme mal an, dass sich dieser Trend durchsetzen wird. Prominente Vorläufer gab es ja schon. Ich denke da z.B. an die Playstation.
Da hat auch so zimlich Jeder den Chip aus dem Netz bestellt und einlöten lassen um den Kopierschutz zu umgehen und so auch gebrannte Games spielen zu können.
Was denkt Ihr so?
Grüssle Heiko
__________________ • Viren Entfernung Anleitung
• automatische Systemwiederherstellung deaktivieren
|
|
30.01.2008 14:28 |
|
|
|
|
|
|
Naja, ich würde mir solches nicht holen, denn der Preis ist doch total daneben. Egal ob ich es entsperren könnte oder nicht. Hab allerdings auch schon gelesen, das man nach den letzten Update einen Eingrif ins Gerät machen muß, ob das nun das wahre ist
Ich bin nach wievor der Meinung, ich brauch Handy zum telefonieren, alles andere ist überflüssig und kann mit anderen Dingen gemacht werden.
Nebula_Moon
|
|
30.01.2008 19:50 |
|
|
|
|
|
|
Mein Handy hat zwar eine "Kamera" integriert, aber die ist so primitiv die kannst echt nur für Schnappschüsse verwenden, die dann gleich als MMS versendest. Hab soetwas auch schon auf PC kopiert und ausgedruckt, aber ist echt miserabel. Wiegesagt für Aufnahmen zum versenden gut, ansonsten lieber Fotoapparat nutzen. Handys mit Megapixel Kameras sind mir zu teuer, weil ich das nicht so nutzen würde. Die anderen "Extras" an den Handys: Radio, Spiele, Notizbuch, Internet usw. ist zwar alles gut und schön wer es wirklich unbedingt möchte, nur verbraucht das alles Akkukapazität und benötigt man dann das Handy mal wirklich dringend zum ... klar telefonieren, verabschiedet es sich einfach mit der Meldung "Akku leer".
Ich finde Handy zum Beispiel sehr gut, wenn man mit Auto unterwegs ist und es ist mal etwas unvorhergesehenes. Brauchte es einmal um einen Unfall zu melden (nicht auf jeder Wald- oder auf jeder Landstraße steht ein Telefon rum). Kann auch sehr gute Dienste leisten, wenn man selbst Panne hat und z.B. den ADAC anrufen möchte oder anderen Hilfsdienst.
Gibt noch andere gute Beispiele, wo Handy angebracht ist, aber dazu brauch ich den Schnickschnack nicht und ein I-Phone schon gar nicht.
Nebula_Moon
|
|
31.01.2008 10:35 |
|
|
|
|
|
|
|