Home AntiVirus Spyware Tutorials Testberichte FREE Downloads Kaspersky
Das Virenschutz und Security Informationsportal mit Thematiken rund um AntiVirus, Virenscanner und Firewall. Startseite
THEMEN
  Zur Startseite
  Registrierung

Promotion

Das CMS für
Ihre Webpräsenz
Virenschutz-Forum, antivirus forum » off Topic » Laberecke » Nur mal so meine Gedanken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur mal so meine Gedanken  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebula_Moon

images/avatars/avatar-24.gif

Super Moderator
Status: offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

es ist schön wenn sich viele für dieses Forum interessieren und ich denke mir, Heiko gibt sich große Mühe zu helfen und zu infomieren.
Es ist nur schade, wenn sich viele anmelden, einen Hilferuf eintragen und dann wieder vollkommen verschwinden. Man könnte ja mal kurzes Feedback abgeben ob es geholfen hat oder hier in der Laberecke zu diesen oder jenen etwas schreiben. Hier gehts doch nicht nur um "Schädlinge" hier kann doch ganz allgemeines geschrieben werden. Auch Vorschläge was könnte dieses Forum noch attraktiver machen, werden gern gelesen. Also mal ran an die Tasten und nicht nur um "Hilfe" schreien, sondern sich selbst ins Forum mit einbringen.

Gruß Nebula_Moon geschockt
07.02.2008 07:20 E-Mail an Nebula_Moon senden Homepage von Nebula_Moon Beiträge von Nebula_Moon suchen Nehmen Sie Nebula_Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebula_Moon in Ihre Kontaktliste ein
Heiko

images/avatars/avatar-23.gif

Admin
Herkunft: Planet Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, gute Aktion Nebula smile

Ich hoffe auch, dass sich ein paar mehr Leute finden, die hier Lust am Mitmachen haben...

Grüssle Heiko

07.02.2008 10:22 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Nebula_Moon

images/avatars/avatar-24.gif

Super Moderator

Wird wohl leider auch nur weiter Wunschdenken bleiben. Wie Du siehst Heiko, es reagieren ja nicht einmal welche, die Hilfe suchen und Du noch einiges darüber wissen möchtest. Das finde ich traurig, denken die wirklich jeder PC ist gleich und die Fehler auf ihren PC sind überall einmal und deshalb mußt schon bei kleinen Anzeichen Lösung wissen verwirrt

Ich finde es nicht schön, wenn Hilfe anbietest und sie reagieren dann gar nicht mehr drauf. Es sollte sich eigentlich jeder im klaren sein, der Fehler den PCs machen, sitzt immer davor! Der PC führt nur die Befehle aus, er denkt und handelt nicht selbstständig, sondern nur nach Befehlseingaben. So steuert auch der User die schädlichen Seiten an, auch das macht der PC nicht allein. Ebenso lädt der PC keine Schadprogramme selbstständig, es sei der User davor hat dazu den Befehl gegeben.

Nebula_Moon geschockt
10.02.2008 09:31 E-Mail an Nebula_Moon senden Homepage von Nebula_Moon Beiträge von Nebula_Moon suchen Nehmen Sie Nebula_Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebula_Moon in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Virenschutz-Forum, antivirus forum » off Topic » Laberecke » Nur mal so meine Gedanken
Kurznavigation der Themen bei Virenschutz.info

AntiVirus News
Besuchen Sie auch den tagesaktuellen News Bereich

AntiVirus News
Viren Lexikon
Mit einer Vielzahl an Virensignaturen erwartet Sie hier das :

AntiVirus Lexikon
Spyware Lexikon
Ebenso, wie unser Virenlexikon haben wir auch ein eigenes :

Spyware Lexikon
Tutorials Bereiche
Von Virenschutz über Firewall bis Wlan erleutert in den Tutorials

Virenschutz Tutorials
Free Downloads
Bereich für kostenlose gratis Downloads an Sicherheitsprodukten

free Downloads

virenschutz | antivirensoftware | virenscanner | spyware | anonym-surfen | antivirus | antispam | Übersicht Virenscanner |
 Quicklinks: WoltLab-GmbH | Webmaster Forum | | Impressum | Norton 360