|
|
|
 |
|
|
|
Hallo Leute,
es ist schön wenn sich viele für dieses Forum interessieren und ich denke mir, Heiko gibt sich große Mühe zu helfen und zu infomieren.
Es ist nur schade, wenn sich viele anmelden, einen Hilferuf eintragen und dann wieder vollkommen verschwinden. Man könnte ja mal kurzes Feedback abgeben ob es geholfen hat oder hier in der Laberecke zu diesen oder jenen etwas schreiben. Hier gehts doch nicht nur um "Schädlinge" hier kann doch ganz allgemeines geschrieben werden. Auch Vorschläge was könnte dieses Forum noch attraktiver machen, werden gern gelesen. Also mal ran an die Tasten und nicht nur um "Hilfe" schreien, sondern sich selbst ins Forum mit einbringen.
Gruß Nebula_Moon
|
|
07.02.2008 07:20 |
|
|
|
|
|
|
Wird wohl leider auch nur weiter Wunschdenken bleiben. Wie Du siehst Heiko, es reagieren ja nicht einmal welche, die Hilfe suchen und Du noch einiges darüber wissen möchtest. Das finde ich traurig, denken die wirklich jeder PC ist gleich und die Fehler auf ihren PC sind überall einmal und deshalb mußt schon bei kleinen Anzeichen Lösung wissen
Ich finde es nicht schön, wenn Hilfe anbietest und sie reagieren dann gar nicht mehr drauf. Es sollte sich eigentlich jeder im klaren sein, der Fehler den PCs machen, sitzt immer davor! Der PC führt nur die Befehle aus, er denkt und handelt nicht selbstständig, sondern nur nach Befehlseingaben. So steuert auch der User die schädlichen Seiten an, auch das macht der PC nicht allein. Ebenso lädt der PC keine Schadprogramme selbstständig, es sei der User davor hat dazu den Befehl gegeben.
Nebula_Moon
|
|
10.02.2008 09:31 |
|
|
|
|
|
|
|