Home AntiVirus Spyware Tutorials Testberichte FREE Downloads Kaspersky
Das Virenschutz und Security Informationsportal mit Thematiken rund um AntiVirus, Virenscanner und Firewall. Startseite
THEMEN
  Zur Startseite
  Registrierung

Promotion

Das CMS für
Ihre Webpräsenz
Virenschutz-Forum, antivirus forum » Themenbereiche » Viren und Würmer » kann nicht mehr googlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kann nicht mehr googlen  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pedro201

Grünschnabel
Status: offline

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal

ich habe das problem das ich nicht mehr googlen kann.ganz gleich ob ich
google.de oder google.at aufrufe geht die seite zwar auf aber ich erhalte bei jedem suchbegriff nur wirre komische schriftzeichen.hat wer schon ähnliche probleme oder wer kann mir helfen
07.02.2008 07:58 E-Mail an pedro201 senden Beiträge von pedro201 suchen Nehmen Sie pedro201 in Ihre Freundesliste auf
Heiko

images/avatars/avatar-23.gif

Admin
Herkunft: Planet Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MoinMoin, mach doch mal nen Screenshot davon.

Frage:
surfst Du via Proxy?
hast du Tools zum Abfragen von Google am Laufen (PageRank prüfen, RankingCheck etc.) ?

Grüssle Heiko

07.02.2008 09:28 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Nebula_Moon

images/avatars/avatar-24.gif

Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja nun einmal paar Tage gewartet, aber auch das ist soetwas typisches. Frage stellen und wird nachgefragt, einfach nicht mehr antworten.
Ich kann soetwas wirklich nicht verstehen, selbst wenn sich das Problem gelöst hat, kann man ja mal Bescheid geben oder verwirrt

Nebula_Moon geschockt
15.02.2008 16:24 E-Mail an Nebula_Moon senden Homepage von Nebula_Moon Beiträge von Nebula_Moon suchen Nehmen Sie Nebula_Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebula_Moon in Ihre Kontaktliste ein
Heiko

images/avatars/avatar-23.gif

Admin
Herkunft: Planet Web

Sowas ist hier leider Gottes vollkommen normal.
in der Offlinewelt würde das Keiner machen und auch Keiner gut finden, wenn man das mit Ihm macht, aber online... nunja, anscheinend selbstverständlich...

Grüssle Heiko

15.02.2008 17:52 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Nebula_Moon

images/avatars/avatar-24.gif

Super Moderator

Mußt nicht traurig sein Heiko,

dieses Verhalten ist leider in fast allen Foren zu sehen. Ich beklage das in unserem Forum auch immer, das man "Hilfe" gibt und keine "Rückmeldung" kommt, was hat geholfen usw.

Ist ja auch für den "Helfer" gut zu wissen, hat es Erfolg gebracht oder nicht. Allerdings in diesen Fall hier ... Thread schliessen und gut, denn es interessiert ja den nicht weiter.

Nebula_Moon geschockt
17.02.2008 21:21 E-Mail an Nebula_Moon senden Homepage von Nebula_Moon Beiträge von Nebula_Moon suchen Nehmen Sie Nebula_Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebula_Moon in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Virenschutz-Forum, antivirus forum » Themenbereiche » Viren und Würmer » kann nicht mehr googlen
Kurznavigation der Themen bei Virenschutz.info

AntiVirus News
Besuchen Sie auch den tagesaktuellen News Bereich

AntiVirus News
Viren Lexikon
Mit einer Vielzahl an Virensignaturen erwartet Sie hier das :

AntiVirus Lexikon
Spyware Lexikon
Ebenso, wie unser Virenlexikon haben wir auch ein eigenes :

Spyware Lexikon
Tutorials Bereiche
Von Virenschutz über Firewall bis Wlan erleutert in den Tutorials

Virenschutz Tutorials
Free Downloads
Bereich für kostenlose gratis Downloads an Sicherheitsprodukten

free Downloads

virenschutz | antivirensoftware | virenscanner | spyware | anonym-surfen | antivirus | antispam | Übersicht Virenscanner |
 Quicklinks: WoltLab-GmbH | Webmaster Forum | | Impressum | Norton 360