Home AntiVirus Spyware Tutorials Testberichte FREE Downloads Kaspersky
Das Virenschutz und Security Informationsportal mit Thematiken rund um AntiVirus, Virenscanner und Firewall. Startseite
THEMEN

Promotion

Das CMS für
Ihre Webpräsenz
Virenschutz-Forum, antivirus forum » off Topic » Virencafe » Virus ---- Verschlüsselte Datei ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virus ---- Verschlüsselte Datei ???  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Makstyzon

Jungspund
Status: offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuz hätt da maL ne FraGe an euCh bei dem ich euer gehirn anzapfen muss.

Hab Kaspersky Anti-Virus 7.0 Beim Scan gab er mir die meldung das einige Datein verschlüsselt seien und da ich es nicht war kommts mir komisch großes Grinsen

Verschlüsselten Datein: C:/..../shared/agentcfg.cab/screm.ui/uninstall.htm
C:/....//WISE0006.BIN/SubInfoData.vbs
C:/....//WISE0029.BIN/screm.ui/uninstall.htm
C:/images .......... etc.......

Kaspersky kann die datein dadurch das sie verschlüsselt sind nicht untersuchen habe schon bei einstellungen geguckt ob ich das umgehen kann, doch hab nüüxx gefunden..... wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Thx Maja
07.02.2008 12:09 Beiträge von Makstyzon suchen Nehmen Sie Makstyzon in Ihre Freundesliste auf
Heiko

images/avatars/avatar-23.gif

Admin
Herkunft: Planet Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Maja,
schau Doch mal in meine Signatur und mach mal bitte die generelle Anleitung und stelle dann mal ein "frisches" Hijack-Log hier ein. Ich schau dann gern mal smile

Grüssle Heiko

07.02.2008 12:17 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Makstyzon

Jungspund

Oki geschafft leider kann ich das protokoll von hijak nicht anhängen bekomme die meldung das ein fehler aufgetreten ist hmm hilfe Zunge raus
07.02.2008 12:59 Beiträge von Makstyzon suchen Nehmen Sie Makstyzon in Ihre Freundesliste auf
Heiko

Admin

Fehler ? Wo, bei Hijack-This oder hier im Forum, weil das File zu gross ist?

Schick mir sonst die txt Datei, die das Programm generiert hat per mail an
support@virenschutz.info

Grüssle Heiko

07.02.2008 13:06 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Makstyzon

Jungspund

ok habs abgeschickt danke dir heiko

wenn ich noch hinzufügen darf habe gemerkt das mein pc seit 2 tagen spinnt hängt sich auf einmal auf und dann wenn ich unten bei der taskleiste bei den offenen fenstern rechte maustaste klicke funzt es nicht manchmal finde das sehr komisch jedoch zeigt mit mein antivirus system keine viren auser eben die datein die verschlüsselt sind naja hoffe du kannst mir weiter helfen

Thanks
07.02.2008 13:17 Beiträge von Makstyzon suchen Nehmen Sie Makstyzon in Ihre Freundesliste auf
Heiko

Admin

hmm, ZoneLaps und Kaspersky zusammen, die beiden Proggies vertragen sich eigentlich nicht so gut miteinander. AdAware ist kein Problem.

Wie lange hast du die beiden Programme schon simultan drauf ?

Also, etwas Schlimmes kann ich nicht sehen.
Kann es sein, dass Dein Epson Drucker auch spinnt?
Falls ja, dann vielleicht mal nach aktuellen Treibern suchen, das ist nämlich auch immer gern ein Problem bei Computern. ( es sind nicht immer gleich Viren bei Problemen zuständig Augenzwinkern )

Grüssle Heiko

07.02.2008 13:32 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Makstyzon

Jungspund

also das zonelaps war vielleicht 5 minuten drauf ist eigentlich schon deinstalliert und der drucker ist nicht angesteckt mir machen eher die verschlüsselten daten sorgen denn ich hab sie nicht verschlüsselt gibts dazu ne andere theorie????
07.02.2008 13:35 Beiträge von Makstyzon suchen Nehmen Sie Makstyzon in Ihre Freundesliste auf
Heiko

Admin

schick mir doch mal den entsprechenden ordner per mail... ich guck da mal rein

Grüssle Heiko

07.02.2008 13:42 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Makstyzon

Jungspund

C:/..../shared/agentcfg.cab/screm.ui/uninstall.htm
C:/....//WISE0006.BIN/SubInfoData.vbs
C:/....//WISE0029.BIN/screm.ui/uninstall.htm
C:/images .......... etc.......

das sind die datein die mir probleme machen jedoch kann ich sie nicht finden
hab sie schon bei start suche eingegeben kommt nichts raus unglücklich *sad*
07.02.2008 13:51 Beiträge von Makstyzon suchen Nehmen Sie Makstyzon in Ihre Freundesliste auf
Heiko

Admin

könnte es sein, dass diese Dateien im temporären Ordner waren und Du die beim Säubern mit Clearprog bereits mit rausgeschmissen hast?

Zieh Dir mal hier den hier
http://www.virenschutz.info/virenschutz-...details-58.html

Falls Du nach Neustart wieder diese Dateien hast, dann diese mal hier hochladen und analysieren lassen
http://www.virustotal.com/de/

Das Ergebnis bitte dann auch wieder hier rein posten smile

Ich muss jetzt erstmal los und die Kinder aus Schule & Kindergarten holen und schaue erst wieder nachher hier ins Forum Augenzwinkern

Grüssle Heiko

07.02.2008 14:08 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Makstyzon

Jungspund

ok die datein sind noch da kaspersky zeigt sie an aber wenn ich sie suche sind sie nicht da was kann ich nur tun?
07.02.2008 14:31 Beiträge von Makstyzon suchen Nehmen Sie Makstyzon in Ihre Freundesliste auf
Makstyzon

Jungspund

okaj jetzt ist es schlimmer geworden ich kann nich mal mehr meine software mehr da die programme sehen sind nur 3 da also es werden nur 3 angezeigt habe aber mehr
07.02.2008 15:57 Beiträge von Makstyzon suchen Nehmen Sie Makstyzon in Ihre Freundesliste auf
Nebula_Moon

images/avatars/avatar-24.gif

Super Moderator

Hi,

wenn in der "Suche" nicht mit angegeben hast, das er auch versteckte und Systemdateien finden soll kann es daran liegen, das den Ordner nicht findest. Es ist schwer etwas einzugrenzen, wenn C:/.../usw. schreibst, denn dort liegen im allgemeinen alle Dateien, wenn nicht Partitionen mit verschieden Buchstaben auf der Festplatte hast.
Schon einmal das Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software drüberlaufen lassen?

Nebula_Moon geschockt
07.02.2008 17:38 E-Mail an Nebula_Moon senden Homepage von Nebula_Moon Beiträge von Nebula_Moon suchen Nehmen Sie Nebula_Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebula_Moon in Ihre Kontaktliste ein
Makstyzon

Jungspund

Ja ich versteh doch das problem ist das der anti virus mir das auch so anzeigt C:/....//.............. so das ich selber auch nicht eingrenzen kann wo sich der ordner befindet. habe mir so ein programm tor runtergeladen bei chip.de und jetzt krieg ichs nicht mehr los und der pc spinnt noch mehr wie oben erwähnt software wird nicht angezeigt tja jetzt gibts nur eins formatieren großes Grinsen

ps die tipps halfen nicht plus hab ich jetzt nen virus von malware was sehr eigenartig ist tja

grüssi maja
07.02.2008 20:34 Beiträge von Makstyzon suchen Nehmen Sie Makstyzon in Ihre Freundesliste auf
Heiko

Admin

Sorry das zu hören, ähm Lesen....
Bei Kaspersky gibt es einen Support
http://www.kaspersky.com/de/dienste?chapter=146440298

Per Email umsonst, per Telefon, was halt da steht....

Grüssle Heiko

07.02.2008 20:41 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Virenschutz-Forum, antivirus forum » off Topic » Virencafe » Virus ---- Verschlüsselte Datei ???
Kurznavigation der Themen bei Virenschutz.info

AntiVirus News
Besuchen Sie auch den tagesaktuellen News Bereich

AntiVirus News
Viren Lexikon
Mit einer Vielzahl an Virensignaturen erwartet Sie hier das :

AntiVirus Lexikon
Spyware Lexikon
Ebenso, wie unser Virenlexikon haben wir auch ein eigenes :

Spyware Lexikon
Tutorials Bereiche
Von Virenschutz über Firewall bis Wlan erleutert in den Tutorials

Virenschutz Tutorials
Free Downloads
Bereich für kostenlose gratis Downloads an Sicherheitsprodukten

free Downloads

virenschutz | antivirensoftware | virenscanner | spyware | anonym-surfen | antivirus | antispam | Übersicht Virenscanner |
 Quicklinks: WoltLab-GmbH | Webmaster Forum | | Impressum | Norton 360