Home AntiVirus Spyware Tutorials Testberichte FREE Downloads Kaspersky
Das Virenschutz und Security Informationsportal mit Thematiken rund um AntiVirus, Virenscanner und Firewall. Startseite
THEMEN

Promotion

Das CMS für
Ihre Webpräsenz
Virenschutz-Forum, antivirus forum » off Topic » Laberecke » Terry Pratchett Hogfather Schweinsgalopp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terry Pratchett Hogfather Schweinsgalopp  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiko

images/avatars/avatar-23.gif

Admin
Herkunft: Planet Web
Status: offline

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal Offtipic,
ich bin ja bekanntlich bekennender Fan der Scheibenwelt und habe dazu auch schon X Bücher im Schrank.

Nun hat mir ein Vögelchen gezwitschert, dass es tatsächlich schon die erste Verfilmung gibt.
Terry Pratchett Hogfather Schweinsgalopp hier bei
http://www.amazon.de/Terry-Pratchett-Hog...s/dp/B000X9WWPY

Hab klar sofort zugeschlagen und die Doppelscheibe bestellt.
Ich bin sehr begeistert, wie ich sagen muss und daher lege ich Euch nahe, -> einfach anschauen, lohnt sich.

Heiko hat dieses Bild angehängt:
hogfather-discworld-gefatte.jpg

12.02.2008 14:11 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
Nebula_Moon

images/avatars/avatar-24.gif

Super Moderator
Status: offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin kein Fan von Scheibenwelt, aber dieser Film lief ende letzten Jahres sogar im Fernsehen (Free TV). Kann jetzt nicht so genau sagen auf welchen Sender, nur ich sollte ihn für meine Tochter (diese ist nun wiederum Fan) aufnehmen. Wie das aber nun einmal so ist, obwohl ich da schon 10 min länger eingegeben hab fehlten trotzdem noch 5 min, weil davor um 15 min überzogen wurde. VPS hat leider nicht jeder Sender und nun muß sie sich den Film auch holen.

Nebula_Moon geschockt
12.02.2008 17:23 E-Mail an Nebula_Moon senden Homepage von Nebula_Moon Beiträge von Nebula_Moon suchen Nehmen Sie Nebula_Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebula_Moon in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Virenschutz-Forum, antivirus forum » off Topic » Laberecke » Terry Pratchett Hogfather Schweinsgalopp
Kurznavigation der Themen bei Virenschutz.info

AntiVirus News
Besuchen Sie auch den tagesaktuellen News Bereich

AntiVirus News
Viren Lexikon
Mit einer Vielzahl an Virensignaturen erwartet Sie hier das :

AntiVirus Lexikon
Spyware Lexikon
Ebenso, wie unser Virenlexikon haben wir auch ein eigenes :

Spyware Lexikon
Tutorials Bereiche
Von Virenschutz über Firewall bis Wlan erleutert in den Tutorials

Virenschutz Tutorials
Free Downloads
Bereich für kostenlose gratis Downloads an Sicherheitsprodukten

free Downloads

virenschutz | antivirensoftware | virenscanner | spyware | anonym-surfen | antivirus | antispam | Übersicht Virenscanner |
 Quicklinks: WoltLab-GmbH | Webmaster Forum | | Impressum | Norton 360