|
|
|
 |
|
|
|
Hallo User ...
Ich nutz jetzt meine letzte Chance udn frag hier nach bevor ich Format-C mache.
Ich hab ein virus auf dem PC er erstellt neue Datein die ich löschen kann und die von meinem Antivir erkannt werden, ich habe auch schon den Virus selber gefunden nur kann Ihn nicht löschen weil da immer dasteht " ... Wird von einem anderen Programm verwendet, ..." wen nund mein Antivir einen fund auf diese Datei hat mach ich immer löschen nur wird diese Datei nicht gelöscht.
Ich weis echt nicht wie ich Ihn runter bekommen soll deswegen frage ich nund hier nach ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
|
|
28.03.2008 20:05 |
|
|
|
|
|
|
Sorry für doppelpost aber ich hab es hinbekommen endlich nach langen Suchen
D
Regrung is das Programm für meinen Fall gewesen ich hab se nu endlich raus, aber na ja wenn ich nu windows hochfahre kommen paar fehlermeldungen aber da lach ich drüber wenigstens endlich wieder ruhe ;D
Danke nochmals für Hilfe
|
|
31.03.2008 02:56 |
|
|
|
|
|
|
Ok Danke, ich werde das Programm auch nochmal durch meinen Rechner laufen lassen.
Da nochmals Danke für die gute Hilfe von dir Heiko ich werd das Forum auf jedenfall weiterempfehlen.
|
|
31.03.2008 16:40 |
|
|
|
|
|
|
meiner erfahrung nach ist ein combofix in diesem fal nötig!
installiere nun zuerst das ComboFix, bevor wir weitere Arbeiten an deinem System vornehmen. Folge dieser Anleitung, waehle die deutsche Übersetzung: Combofix Guide & Instructions, um dich dort über die Anleitung zum Combofix zu informieren, insbesondere über die Installation der Wiederherstellungs Konsole. Installiere die Wiederherstellungskonsole zuerst.
Poste anschliessend ein ComboFix Logfile und ein neues HijackThis Log.
Hinweis: klicke nicht in das Fenster vom ComboFix, während es läuft, das könnte das Programm veranlassen hängen zu bleiben.
Hinweis: das ComboFix kann einige Einstellungen des Internet Explorers zurücksetzen und ihn zu deinem Haupt-Browser machen.
Hinweis: das ComboFix verhindert das starten von CDs, Floppies, USB Geräten, um die Malware Entfernung zu unterstützen und die Sicherheit zu erhöhen.
|
|
19.06.2008 18:19 |
|
|
|
|
|
|
|