Home AntiVirus Spyware Tutorials Testberichte FREE Downloads Kaspersky
Das Virenschutz und Security Informationsportal mit Thematiken rund um AntiVirus, Virenscanner und Firewall. Startseite
THEMEN

Promotion

Das CMS für
Ihre Webpräsenz
Virenschutz-Forum, antivirus forum » Themenbereiche » HijackThis.de - Logfiles » AV Scanner lassen sich nicht installieren, bei eingabe des Wortes Antivirus schließt das fenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AV Scanner lassen sich nicht installieren, bei eingabe des Wortes Antivirus schließt das fenster  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trempar

Grünschnabel
Status: offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe User,

Ich habe folgendes Problem
mein Laptop ist voll mit sensiblen und wichtigen Daten.
würde in nur ungern Formatieren wollen.

bei mir läßt sich kein AV Scanner installieren die öffnen sich für eine Sekune und gehen automatisch zu.

Wenn ich im Internet z.b bei Google. das Word Antivirus eingebe und auf suchen klicke geht dieser auch zu.
genau das selbe mit Word ect. alles in dem das wort antivirus auftaucht wird automatisch geschlossen.
es reicht auch schon wenn ich in eine Textdatei Avast schreibe schon ist es zu.
Taskmanager Deaktivierte sich habe den aber über die Registry wieder Aktiviert.

Habe das MRT von Microsoft drüber laufen lassen 1 infizierte datei.
habe Ad- Aware welche ausnahmsweiße funktionierte drüber laufen lassen. er fand 37 Infizierte Problem habe diese gelöscht aber dennoch immer noch das Problem.

wenn ich HJT runterladen möchte geht der Browser natürlich zu installieren kann ich HJT auch nicht.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

EDIT:
Vielleicht von wichtigkeit
angefangen hat es damit auch einmal ein anders hintergrundbild vorhanden war auf dem Stand Your PC is Infectet.
und in der tastleiste kam ein Rotes Dreick mit Ausrufezeichen sowie andauernd Ballon fenster die mich in englisch daraufhin wießen das mein Rechner mit Spyware verseucht ist.
16.04.2008 17:21 E-Mail an trempar senden Beiträge von trempar suchen Nehmen Sie trempar in Ihre Freundesliste auf
Heiko

images/avatars/avatar-23.gif

Admin
Herkunft: Planet Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das ließt sich wirklich übel.

Welches Betriebssystem hast Du?
XP SP2 oder Vista ?

Bei XP Systemen sollte Dir das hier helfen
http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix_De.php
Aber:
unbedingt und dringend dort die Anleitung lesen!!!

Grüssle Heiko

16.04.2008 18:57 E-Mail an Heiko senden Homepage von Heiko Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
trempar

Grünschnabel

Mir fiel eben mal auf
das sich die Fenster nur dann bei der eingabe des Wortes Antivirus schließen wenn ich im Internet bin
wenn das Netzwerkkabel gezogen wurde schließen sich die fenster nicht

was ist da nur los??
16.04.2008 20:50 E-Mail an trempar senden Beiträge von trempar suchen Nehmen Sie trempar in Ihre Freundesliste auf
trempar

Grünschnabel

Problem Gelöst...

Bitte hier nachlesen..

http://forum.avira.com/thread.php?postid=338757#post338757
16.04.2008 22:54 E-Mail an trempar senden Beiträge von trempar suchen Nehmen Sie trempar in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Virenschutz-Forum, antivirus forum » Themenbereiche » HijackThis.de - Logfiles » AV Scanner lassen sich nicht installieren, bei eingabe des Wortes Antivirus schließt das fenster
Kurznavigation der Themen bei Virenschutz.info

AntiVirus News
Besuchen Sie auch den tagesaktuellen News Bereich

AntiVirus News
Viren Lexikon
Mit einer Vielzahl an Virensignaturen erwartet Sie hier das :

AntiVirus Lexikon
Spyware Lexikon
Ebenso, wie unser Virenlexikon haben wir auch ein eigenes :

Spyware Lexikon
Tutorials Bereiche
Von Virenschutz über Firewall bis Wlan erleutert in den Tutorials

Virenschutz Tutorials
Free Downloads
Bereich für kostenlose gratis Downloads an Sicherheitsprodukten

free Downloads

virenschutz | antivirensoftware | virenscanner | spyware | anonym-surfen | antivirus | antispam | Übersicht Virenscanner |
 Quicklinks: WoltLab-GmbH | Webmaster Forum | | Impressum | Norton 360